-
Neuer Benutzer
-
Stechen ist nie gut, Sehnenansatz trizeps ist gefährlich. Geh zum Arzt und mach ne MRT. Pause beim Training.
-
Neuer Benutzer
Ich finds nur komisch, dass es ungefähr 1 Stunde nach Trainingsende wieder weg ist. Ich kann mir nur vorstellen, dass ich irgendeine Reizung in den Bändern habe oder so einen Schmarn. Ich werd jetzt erstmal 3-4 Tage pausieren und dann wieder einen Trainingsversuch starten und wenns immer noch da ist werd ich mal einen Arzt aufsuchen. Ich finds echt beunruhigend!!! Das passt gerade garnicht in meinen Plan weil ich zur Zeit super Erfolge habe (40er Oberarmgrenze geknackt).
-
BB-Schwergewicht
Das Training schüttet "schmerzhemende" Sachen aus, wodurch die Schmerzen unterdrückt werden?
Sind sie denn am nächsten Tag wieder da?
-
Neuer Benutzer
Also bis jetzt sind die Schmerzen nur im Training vorgekommen und waren dann ungefähr eine Stunde nach dem Training wieder weg. Während dem Training wurden sie immer stärker, sodass ich gezwungen war aufzuhören. Ich finds ja nur komisch, dass sie nach dem Training wieder weg sind.
-
evtl ne Überdehnung! (kommt dadurch dass du bei Trizeps Sätzen einfach zu weit den Ellenbogen anwinkelst)
Einfach ma Trizeps 1-2 TE etwas schonen.
Gruß
-
-
Eisenbeißer/in
Kann auch nur Vermuten. Aber vielleicht ein Sehnen Problem. Wäre am logischsten von der Überlegung her. Vielleicht mal probieren mit genügend Dehnen entgegenzuwirken vor dem Training. Schonmal mit Bandagen versucht?
-
Hab ich noch nicht...denke aber ehrlich gesagt auch nicht das Bandagen am Ellebogen was nutzen,weils halt schwere Belastung ist und kein Schnellsport wo sich was verdrehen könnte...Hab mal auf meine Mutter gehört,die sagt schwimmen sit gut gegen alles.War heut schonmal en paar Bahnen ziehen,gucken wie ob`s was bringt.Ich berichte dann nochmal nach en paar Wochen Schwimm-Kur