-
Sätze während einer testokur
Hallo, wie viele Sätze macht ihr so während einer Testokur? mache so zwichen 13 und 18 Sätzen, à 10 wh, jede Muskelgruppe 1 x pro Woche ausser Bauch 3x!
-
nein, nicht falsches forum, denn es geht ja ums training auf steroiden...
-
250 Sätze pro Satz únd du???????????????????????????????????????????????? ?????????????????
-
 Zitat von Otto01
250 Sätze pro Satz
-
Hallo,
so sieht es bei mir auch etwa aus ...
so long,
Alex
-
Hallo,
sind die Leute hier mittlerweile so überheblich geworden dass kaum noch Fragen ohne solche Kommentare möglich sind ? Ich dachte wir hätten alle das gleiche Hobby und da kann man sich gegenseitig helfen und nicht sowas ablassen ...
so long,
Alex
-
Liegt an dem Roid-Mix - mach Dir nix draus....
Generell wird Dir die Frage keiner beantworten können - die Regeneration wird um einiges beschleunigt auf Stoff, d.h. so Pi x Daumen kannste im Regelfall 25% mehr Sätze pro Muskel machen - hängt u.a. vom Individuum Mensch selbst, Stoff und der Menge ab....
Gruß,
Freakman
-
Hier kann man mal wieder sehen das Stoff dumm macht
Man kann hier keine Vernünftige frage stellen ohne das man einen blöden Spruch zu lesen bekommt!
Habt ihr euch alle die Birne weg geschossen mit dem Stoff???
Ihr seid in meinen Augen nur Spinner die nichts drauf haben außer dumme Sprüche klopfen,und im Studio sind Sie die größten Flaschen und bekommen gerade mal 100KG auf der Bank..............
[/b]
-
Wollte eigentlich nur wissen wie viel Sätze ihr macht, und nicht wie viel richtig oder falsch sind, und die idiotenkommentare kann man sich echt sparen, könnt ja mal bei www.steroididiotenforum.de solche beiträge posten...
-
schluß jetzt!!!!!
habt euch alle wieder lieb