-
Synergy kommt....Mai 2007!
Hallo,
es bewegt sich was grosses auf Europa zu! Der Eine oder Andere wird auch die Möglichkeiten nutzen wollen.
www.synergyeurope.info
Wer mehr wissen möchte oder Interesse hat, kann mich einfach kontaktieren.
Viele Grüße
Serkan
-
75-kg-Experte/in
finde das thema falsch hier, wäre der marktplatz nicht besser
hier geht es ja eher dadrum supplemente zu bewerten und um den austausch von erfahrungen mit diesem
-
nicht schon wieder, immer das gleiche, Millionen versprechen, der erste sein, alles neu macht der Mai, Nanotechnologie darf auch nicht fehlen, ...gähn....bin gespannt wie viele diesmal wieder drauf reinfallen.....genau die selbe Masche wie die hier:
http://www.pm-international.com/?language=de&TP=6019400
werben auch mit super Nanotechnologie und deswegen kostet ja auch z.Bsp. ein 30ml Fläschlein Q10 (natürlich mit Achtung: Nano Solve Technologie!!) mal eben lockere 35.90 €
-
Bitte genau lesen und dann vergleichen!
-
das brauche ich nicht genau lesen, da ich mich mit Network Marketing oder MLM auskenne, und da sich das Anwerben und die damit verbundenen Sprüche und vorgehensweisen leider nie ändern mag ich sowas auch nicht.
-
 Zitat von Lonesome Hawk
das brauche ich nicht genau lesen, da ich mich mit Network Marketing oder MLM auskenne, und da sich das Anwerben und die damit verbundenen Sprüche und vorgehensweisen leider nie ändern mag ich sowas auch nicht.
Wenn du dich so gut auskennst, dann hättest du auch 1. was erreicht und 2. würdest du die Unterschiede SOFORT erkennen! Aber anscheind hast du dir nicht mal die Mühe gemacht dir alle Infos genau anzuschauen, denn dann würde dein Kommentar jetzt nicht hier stehen.
Das hier sollte man sich mal anhören, dann ist es vielleicht etwas verständlicher.
http://www.synergyeurope.info/prelaunch/interview/
Gruß
Serkan
-
Wenn du dich so gut auskennst, dann hättest du auch 1. was erreicht
schon klar das der Standardtext jetzt kommt...aber egal, es muss ja jeder für sich entscheiden.