-
Neuer Benutzer
Fenuplast
ich habe mal fenuplast von peak genommen und habe dadurch 3 kilo in 5 wochen zugenommen...
wisst ihr vllt. genau welche inhaltsstoffe fenuplast hat???
-
Sportstudent/in
 Zitat von super-man
ich habe mal fenuplast von peak genommen und habe dadurch 3 kilo in 5 wochen zugenommen...
wisst ihr vllt. genau welche inhaltsstoffe fenuplast hat???
Inhaltsstoffe: Fenugreek-Extrakt, kollagenes Protein (tierisch/Schwein/Rind), Selenhefe, Zinkcitrat, Trennmittel: Magnesiumstearat, Vitamin A-Acetat.
Schwer zu glauben mit den 3 kg in 5 Wochen. 
Was hast du noch zusätzlich dazu supplementiert? Hast du dich anders ernährt? Und mit Sicherheit hast du ziemlich übel nach Maggi gestunken, stimmts?
-
muhahaha ja dieser Maggi-Geruch das ist echt übel
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bodymann3000
ich bleibe bei Tribulus 680 und gut ist es.
Es gibt bei Pharmasports auch NAC-V2 da ist das auch drin.
Finde aber Tribulus 680 viel Besser.
wie wärs wenn du einfach die frage beantworten würdest und net wie immer irgendwelche werbung über dein ******* pharmagelump machen würdest???
-
Discopumper/in
bist echt nur am werbung machen.....
hab jetzt schon mehrere threads gelesen, bei dem jeder beitrag nur werbung ist....lass die schei.ße einfach...
-
Sportstudent/in
Hallo,
Hauptbestandteil von Fenuplast ist Fenugreek. Das ist der englische (hört sich halt besser und vor allem wichtiger an) Name für Bockshornklee(-samen). Bockshornkleesamen bzw. Fenugreek bekommst Du in jedem Asiashop für ein Appel und ein Ei, sprich sehr wenig Geld, nachgeschmissen. In den asiatischen Küchen ist Bockshornklee weitverbreitet als Gewürz- und Heilmittel.
-
Sportstudent/in
FenuPlast wird ähnlich wie Maca als Testo - Steigernd beworben...
is es aber NICHT... und fenuplast bringt einem genausoviel (oder wenig) wie MACA... es ist ein absolut unnötiges Supp...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Na ja, Fenuplast wirkt schon aphrosisierend und man fühlt sich subjektiv besser. Ein gutes Produkt verwendet einen standardisierten Extrakt, weshalb man bessere Effekte erwarten kann als von dem Gewürz (übrigens ist Bockshornklee der Hauptbestandteil von Currypulver). Wirkliche anabole Effekte halte ich für sehr unwahrscheinlich.