-
Uncle Sam´s Supps Okay?
Hey,
kann günstig an Uncle Sam's Whey 78 Protein rankommen...ist das okay?
Felix
-
Sportstudent/in
noch nie von gehört. poste doch mal die zutatenliste. generell kann man bei proteinpulvern nicht allzuviel falsch machen. sind ja schliesslich keine steroide, sondern nur nahrungsergänzung. die zusammensetzung muss halt stimmen, also möglichst kein weizen, lupinen oder sojaeiweiss.sag mal lieber, wieviel du dann pro kilo ausgibst dann können wir dir auch sagen, ob das günstig ist. oder ob du für das geld schon gute markenproteine bekommst.
-
Uncle Sam´s Supps Okay?
moin, ist von Multi-Food. Sieht aber nach Billigkram aus und wird auf E-Bay verraumscht. Wohl dem der seine Produkte dort herstellen läßt. Ein Armutszeugnis für einen "Hersteller".
-
75-kg-Experte/in
Das is doch echt ne Lachnummer, das kostet 8,- das Kilo und das kann nix gescheites sein.
Außerdem is das nicht Uncle Sam, sondern Orginal Sam's. Kleiner aber feiner Unterschied. Es kommt 100 pro nicht von Uncle Sam, da keine große Firma für son Kram seinen Namen hergeben würde.
Diejenigen haben den Namen so abgeändert, das er nicht mehr rechtlich geschützt ist.
-
ich komm auch ohne Ebay klar :P Es ist Uncle Sams..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von felix2k6
ich komm auch ohne Ebay klar :P Es ist Uncle Sams..
1. Uncle Sam hat einen weißen Hut mir Blau und weiße Sterne.
2. Hat Uncle Sam rot am Hemd
Is extrem billig gemacht und wäre es von der Firma Uncle Sam würden die nicht son billig gemachtes Bild nehmen, was Fehler hat.
Auf jeden Fall is das ein sauschlechtes Bild. Ein sehr gutes Zeichen für ne absolute Billigfirma.
-
75-kg-Experte/in
Ich habe gerade mit Uncle Sam Germany telefoniert.
Die Produkte sind 100 % nicht von Uncle Sam!!!! Uncle Sam verkauft kein Eiweiß.