Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Frage zu: No-Xplode, SuperPump 250, nano Vapor

Hi Leute,

ich lebe zur Zeit in den USA und trainiere hier in nem Gym. Ich mache ganz gute Fortschritte. Wie Ihr alles wisst gibts in den USA ein bisschen mehr Supplements als in good old Germany.

Zum Thema:

Als Post- Workout Supplement hat man mir hier den CytoGainer von Cytsport verkauft, den ich auch ganz gut finde. Meinung?

Als Pre-Workout wurden mir die drei folgenden Bosster empfohlen: BSN No-Xplode (1,8 Pound = 39$), Gaspari SuperPump 250 (1,78 Pound = 39$) und nano Vapor (65$).
    Ich bin auf dem Gebiet Booster ein Neuling und nachdem ich mir die Inhaltsstoffe durchgelesen hatte hab ich erst mal die Finger davon gelassen. Bin mir da unsicher.
    Meine Frage an die Experten hier: Was macht das Zeug? Ist es irgendwie schaedlich? Und wenn, welches ist das Beste?

Vielen Dank fuer eure Hilfe.

Sportstudent/in Avatar von tarock
    ich denke das zeug ist geldverschwendung
    mit richtiger ernährung kommst du weiter

Gesperrt
    Zitat Zitat von tarock
    ich denke das zeug ist geldverschwendung
    mit richtiger ernährung kommst du weiter
    Ist dir überhaupt der Sinn eines Boosters bekannt? Der soll sich davon nicht dauerhaft ernähren.

Ich würde von den 3 Dingern das nano Vapor nehmen. Hab von einem Kumpel mal eine Portion gekriegt und ja, es war ziemlich heftig was der Pump mit meinen Adern gemacht hat. Trainingsmotivation hoch 10 und Kraft ohne Ende. Nur leider ist mir das hier in Deutschland zu teuer. Und ich wurde danach extrem müde. Bin in der Bahn eingepennt und hab meine Station verpasst und hab mich nach dem aufwachen wie gerädert gefühlt.

Neuer Benutzer
    Hallo,
    und was ich nicht verstehe, ist dies

http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=1421

Betrugsvorwürfe um BSNs CEM3
    Geschrieben/Gepostet am 5. Dezember 2007 von Ben

Bei BSN in Amerika sieht es momentan nicht so rosig aus. So wie es aussieht, scheint es dem Stoff CEM3 nicht zu geben, BSN wirbt damit, eine neue, besonders wirksame Formel von Kreatin, von ihnen CEM3 genannt, chemisch gesprochen Creatine-Ethyl-Ester-Malate, erfunden zu haben.

Die Seite Supplementpolice.com, die Supplements im Labor testet und schon häufiger Schwindel aufgedeckt hat, gab also Cellmass, das eigentlich 18% dieses angeblich neuen Kreatins enthalten sollte zum Labortest und solch ein Stoff ist darin nicht enthalten.

Weitere Produkte, die CEM3 enthalten sollen, sind Nitric und N.O.-Xplode.

Nachforschungen ergaben, dass es auch keinen laufenden Patentantrag auf CEM3 gibt.

Gleichzeitig hat Bodybuilding Szene das auch noch in der Werbung

15.12.2007
    BSN NO-Xplode CEM3 - 821 Gramm
    € 59.90 € 52.90

Warum nimmt ihr das nicht raus? Auch wenn das noch nicht feststeht was daran
    Wahr ist.

Gruß
    Michael