-
Was haltet ihr von den "OatSnack ENERGY" Riegeln?
http://www.promusc.de/index.htm?oatsnack.htm
Diese Riegel werden neuerdings in meinem Studio angeboten und ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet.
-
Super leckerer Riegel (weil für mich der einzige riegel der nicht den typisch künstlichen riegel geschmack hat).
Bestelle mir die oat snack riegel ab und zu mal bei ebay als zwischenmahlzeit für die arbeit.
-
Also mir gings jetzt eher um die Kohlenhydratzusammensetzung und so als Energieriegel, und weniger um den Geschmack.
-
Neuer Benutzer
Total lecker! Nehme ich immer auf längere Bike- Touren mit oder auch mal vor dem Krafttraining, kann sie nur empfehlen, denn die machen echt schön satt
-
75-kg-Experte/in
Nix halt ich davon, gaukelt vor, sinnvolle Ernährung zu sein. Da kannst dir gleich den Hafer mit Schokolade drinnen zubereiten. Man sieht zwar nicht die genaue Zusammensetzung, aber ich würd mal wetten, dass auch noch ein Haufen Zucker drinnen ist. -
Also... wieso nicht gleich richtig sündigen - und einen Marsriegel oder eine Tafel Schoko einwerfen...
-
BBszene kennt mich
Also ich würde mir lieber eine feine Schüssel Haferflocken machen und diese mit Eiweißpulver süßen.
-
Eisenbeißer/in
Ich hab selber noch 4 Stück neben mir liegen. Sicher nicht das Optimum in Sachen Riegeln aber geschmacklich einfach verdammt weit oben angesiedelt und auf jeden Fall besser als eine Leberkäsesemmel.
Stephan
-
 Zitat von SSJGogeta
Gibt einen neuen Oat von Weider, der schmeckt besser, meine auch, er hat weniger Fett, vor allem kein Transfett. Steht zumindest drauf.