-
OLIMP CREATIN MEGA CAPS® 150 Kapseln a 1400 mg
Hallo,
ich habe mich nun vor 3 Wochen wieder bei nem Fitnessstudio angemeldet und möchte es mal mit einer Creatin-Kur versuchen, da ich nun einiges darüber gelesen und bemerkt habe, dass es eigentlich absolut harmlos ist.
Ich habe mir diese Kapseln bestellt:
OLIMP CREATIN MEGA CAPS® 150 Kapseln a 1400 mg
Nährwerte 1 Kapsel
Brennwert 3,7 kJ / 0,9 kcal
Eiweiss 0,2 g
Kohlenhydrate 0,02 g
Fett 0 g
Creatinmonohydrat 1,25 g
Auf der Verpackung steht nun man sollte 2 Portionen (1 Kapsel) am Tag einnehmen. Das kann aber irgendwie nicht sein.
Kann mir einer Tipps geben, der Erfarhung mit der Einnahme dieser Kapseln gemacht hat? Ich habe nun seitdem 3 mal trainiert und an diesen Trainingstagen je 4 Kapseln genommen, weiß aber, dass es so nicht 100 pro in Ordnung ist.
Wieviel sollte ich nehmen? Kann ich die Aufladephase jetzt trotzdem noch beginnen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von wochio
Hallo,
ich habe mich nun vor 3 Wochen wieder bei nem Fitnessstudio angemeldet und möchte es mal mit einer Creatin-Kur versuchen, da ich nun einiges darüber gelesen und bemerkt habe, dass es eigentlich absolut harmlos ist.
Vor drei Wochen? Wie lange haste denn vorher trainiert? Und wie lange ist das her?
Hast du bereits ne kräftige Basis? Vielleicht reicht erstmal vernünftig und reichhaltig essen und hart trainieren...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Flex Leser
ich würd das creatin auch erstmal beiseite legen , 3 wochen training is garnichts , creatin kann noch lange warten
wenn du es doch machen willst 4 tabs am tag , traininsfreie tage 4 tabs auf leeren magen morgens , an trainingtagen 2-3 vor 2-3 nach dem training
ps : nächstes mal solltest du pures creamono kaufen ( pulver ) , die kapseln sind SEHR überteuert , am besten Creapure
-
hungrig