-
Welchen Weight Gainer??
Hallo alle zusammen, ich bin gerade auf euer Forum hier gestossen, und hätte gleich mal eine frage
zu mir: ich trainiere jetzt seit gut 1,5 jahren, und seit 2 monaten auch nach dem wkm plan
da ich jedoch ziemliche probleme habe, masse und gewicht zuzulegen, wollte ich mir jetzt doch mal ein paar nahrungsergänzungsmittel, vor allem weight gainer, besorgen, später vielleicht auch noch proteinpulver o.ä.
an meiner ernährung kann es eigentlich nicht liegen, da ich immer versuche so viel eiweiss und kohlenhydrate wie möglich zu mir zu nehmen, auf 5 mahlzeiten am tag verteilt
deshalb wollte ich jetzt mal fragen, welche weight gainer qualitativ am höchsten ist und mit welchem man am schnellsten masse zulegt?
ich habe gehört das olimp sehr gut sein soll, stimmt das?
mfg Noobkiller
-
jep der olimp ist einer der besten Kauf dir den !!
-
http://cgi.ebay.de/SUPER-WHEY-GAINER...d=p3286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/Olimp-Gainbolic-6...d=p3286.c0.m14
was ist denn der unterschied zwischen den beiden??
also olimp ist da schon recht teuer, gibts denn nicht auch was billigeres das gleich viel bringt
was ist zum beispiel mit diesem hier?:
http://cgi.ebay.de/Ultimate-Nutritio...d=p3286.c0.m14
-
ja nimm den ultimate nutrition der ist besser unterschiede gibt es nicht Gainer is Gainer macht nix aus !!
-
nun ja ich höre immer wieder da man bei nahrungsergänzungsmitteln, die man im internet kauft, sehr vorsichtig sein muss, da diese nicht kontrolliert werden müssen, und deshalb da alles mögliche reingemischt werden kann
stimmt das?
-
Nein du bist hier in Deutschlaand da wird ao was kontrolliert keine angst
-
Grammo hat heute sein Sozialen Tag !!
-
 Zitat von M.T Iron
Grammo hat heute sein Sozialen Tag !!
soll heissen dass man gainer so oder so betrachten kann?
-
 Zitat von Grammostola
Schau dir kurz die Inhaltsstoffe beliebiger Gainer an, es ist überall das gleiche.
Haupt-KH Quellen sind meistens Dextrose, Fructose, Maltodextrin.
Alles Sachen die in einer guten Ernährung bestenfalls im Post Workout-Shake etwas verloren haben, aber sicherlich nicht als kcal-Quellen herhalten sollten!
Und im Endeffekt geht es nurnmal um kcal wenn man zunehmen will.
Es gibt so viele gesunde hochwertige kcalbomben, wieso will man seinem Körper da so einen Müll füttern und dafür sogar noch ordentlich blechen?
zum beispiel?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
Schau dir kurz die Inhaltsstoffe beliebiger Gainer an, es ist überall das gleiche.
Haupt-KH Quellen sind meistens Dextrose, Fructose, Maltodextrin.
Nö, siehe Gain Tech........