Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von autlegend

WheyVergleich - BodyAttack vs ON

Hallo,
    ja ich weiß diese Diskussion gabs schon öfters aber ich würde gerne wissen welches von beiden nun das bessere Whey ist und zwar mein ich das Body Attack Whey Deluxe.
    Beim ON find ich auf der Homepage nicht wirklich eine Aminosäuren Auflistung sondern nur dass es 5.5g BCAA enthält. Body Attack wird hingegen mit 7g angegeben.
    Warum wird dann hier im Forum so oft behauptet dass das ON besser wäre?

Oder gibts evtl. noch bessere Whey Produkte? Übrigens interessiert mich der Preis nicht, mich interessiert nur welches Whey das Beste ist...
    Wie schauts eigentlich mit dem Geschmacksvergleich zwischen ON und BodyAttack aus?

Ich hoffe der Thread wird ernst genommen und nicht gleich gelöscht oder mit Spam überflutet. Danke schon mal im Voraus!

mfg

Discopumper/in
    also ich hatte das on whey vorher.
    fand die aminobilanz ok.
    aber ich muss sagen das ich , subjektiv, besser auf das peak whey fusion anspreche.
    musst bisschen rumprobieren.
    ansich sind die wheys alle gut. und wennde ein mit ner schlechteren bilanz nimmst, dann hauste halt amino liquid hinterher

Sportstudent/in
    Also mit dem Body Attack Whey wirst du im gleichen Zeitraum ca. 3kg mehr Muskeln aufbauen und 5% mehr Körperfett verlieren. Spaß beiseite.

Ich weiß nicht was ihr hier euch ständig für nen Kopf um Proteine macht. Welches Whey ist besser? Daran sieht man jedoch das die Werbung der Supp Hersteller funktioniert die uns weiss machen wollen das ihr Whey besser ist als das Konkurrenz Produkt.

Auf deine Frage gibt es keine Antwort. Geschmack ist subjektiv. Der eine bevorzugt ON, der andere Body Attack. Aber das du im Bezug auf den Muskelaufbau von einem Produkt mehr Vorteile hast ist quatsch und jeder der das behauptet ein *****

75-kg-Experte/in
    Ich denke das die meisten ON bevorzugen hat damit zu tun, dass es das Whey von ON einfach länger gibt als das von BA und somit viele bei ON bleiben weil sie damit zufrieden sind.

Die Löslichkeit war bei ON besser, jedoch fühl ich mich nach dem Whey von BA besser, weil ich danach nicht dieses Gefühl habe das ich satt bin bzw. was schwer im Magen liegt.

Sportbild Leser/in
    Hallo,

ich schwöre generell auf ein reines Whey-Isolat. Die Gemische ob On oder auch BA und und kommen da nicht ran. Aber wie mein Vorredner schon sagt muss jeder selbst entscheiden.

Beim Vergleich BA und ON ist das von BA von der Bilanz her besser. Gechmacklich bietet ON die besseren Alternativen meiner Meinung nach

Gruss Ralph

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von Cologne Muscles
    Hallo,

ich schwöre generell auf ein reines Whey-Isolat. Die Gemische ob On oder auch BA und und kommen da nicht ran. Aber wie mein Vorredner schon sagt muss jeder selbst entscheiden.

Beim Vergleich BA und ON ist das von BA von der Bilanz her besser. Gechmacklich bietet ON die besseren Alternativen meiner Meinung nach

Gruss Ralph
    soweit ich weiss ist ein isolat NICHT besser als ein konzentrat / isolat gemisch?

gibt auch n recht günstiges isolat das isopreme , is eig ganz okay und is billiger als das ON und BA

Sportbild Leser/in
    da gehen die Meinungen wohl auseinander.....für mich ist Isolate das beste

eine feste Bezugsquelle habe ich hierfür nicht. Ich schaue immer wo gerade Angebote sind ( mit wirklichem Whey Isolat! natürlich)

60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    hallo,also vom peak bekomme ich leider pickel schmeckt aber ganz gut ,das ON ist sehr neutral vom geschmack und das BA ist vom geschmack der hammer für mich habe jetzt aber leider noch genug vom ON .als nächtes wird es wohl das BA,da wir ja keine profis sind denke ich das wir uns am geschmack richten können,schlecht wird wohl keins sein.

(SCHOKO)

Gesperrt
    on ist besser 1000x

60-kg-Experte/in
    Ich find das von BA in der Geschmacksrichtung Schoko fürchterlich, da muss ich danach fast kotzen.
    Probier doch einfach mal beide aus und entscheide dich dann für das was du besser findest.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte