|  

|
 | 

MTV Game Awards

Siehts grade wer zufällig? Wenn ja, findet ihr die Show ebenfalls so überflüssig und peinlich? Weiß nicht warum, aber ich finds einfach nur schlecht und billig. Wäre ich nicht krank würd ich auch sicher nicht daheim hockn und mir den Schmarrn geben.

Bei mir grade Testbild. Sicher Unwetterbedingt.
 Ist das so übel? Die videospielbezogenen MTV Masters und auch GameOne (hallo Budi, alte KifferSogge
  ) finde ich eigentlich halbwegs gut ... 
 Na egal, gleich kommt Verabredung und dann werden andere Sachen angestellt.

Naja mittlerweile gehts eigentlich...Nur die erste Laudation oder wie man das schreibt war so billig, so schlecht. Und als der Moderator statt Metal Gear Solid, Metal Gear Soldier sagte dacht ich das gibts nicht, so unvorbereitet sein und einfach nur schlecht.
 Naja finde die Show irgndwie eigenartig

@Moogle
 hoffe du hast noch viel Spaß mit deiner Flamme

BB-Schwergewicht

War ja echt fad...
 Früher in der Schule bei irgendwelchen Aufführungen gabs auch immer wieder so Pausen mittendrin wo keiner was gesagt hat aber alle erwartet haben dass jmd redet.

Und von mir aus soll der ruhig auf seiner Sprache sprechen aber wenn das dann ca 2 Minuten so geht und dann sagt er "Thank you" und alle schreien und klatschen...echt peinlich
 Man hat auch gemerkt dass sowohl die Moderatoren als auch andere kaum Ahnung von Spielen hatten.
 "Wie wir in der Gameswelt sagen "Nachladepause"" oder sowas in der Art hat die eine da von sich gegeben... -.-

Dann noch ein paar schlechte Witze (unter anderem von Elton) hinterher und fertig ists...

Der einzige Hingucker war die Jade Raven (o.s.ä.)...

Fazit: Total langweilig - und tw. war das so peinlich dass ich aus Fremdscham fast umschalten wollte. -.-

Exakt so empfand ich das auch. Hätte zuerst auch geglaubt dass es eine etwas höhere Größenordnung haben würde. Aber die kleine Halle da. War ein Reinfall diese "ERSTEN!!!! MTV Game Awards"

Zitat von Kuldren Fazit: Total langweilig - und tw. war das so peinlich dass ich aus Fremdscham fast umschalten wollte. -.- 

Früher in jedem Fall ... wie's jetzt so aussieht, kann ich gar nicht sagen.

Zitat von Megamosher 
 Ist ein schwerbeschäftigter (Budi)Man(n).