-
Eisenbeißer/in
Nano Vapor kaufen ...
Ich hab ein anbieter gefunden in ebay der dieses produkt für die hälfte des preises von anderen online shops anbietet ...
Ich würds mir gern holen aber das ist doch schon ein enormer preis unterschied oder? Da stimmt doch was nicht.
http://cgi.ebay.de/Muscletech-naNO-V...3286.m63.l1177
28€ + 6€ versand = 34 €
In den anderen online shops 50-70 €
Was soll das?
-
60-kg-Experte/in
Mein Jung, haste dir mal den Artikelstandort angeschaut ?
Harrisburg, North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika
Kommt doch von der Quelle, alles was in Amerika produziert wird ist dort auch billiger als hier 
und wenn du dir immernoch aus keine Ahnung welchem Grund unsicher sein solltest.. schau dir mal die Zahl der Bewertungen des Typen an. Der ist sogar Powerseller Damit dürften deine Zweifel wohl aus dem Weg geräumt sein.
Kauf's dir wenn du willst.
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
Würde an deiner Stelle erst mal Anfragen was der Versand zu dir kostet.
-
Eisenbeißer/in
Steht unten Shipping to germany 7,99$ also ungefähr 6 €...
Ich mach mir aber eher sorgen um den zoll dürfen die oder werden sie denn da rummeckern? Die nächste zollstelle ist nämlich weit weg....
-
Sportstudent/in
Also ich hab da nur $7,95 nach USA gesehen.
Zoll? Warum soll es da Probleme geben? Des ist doch auch bei uns auf dem Markt..
Wenn es blöd läuft musst du die MwSt nachzahlen, des würde aber in dem Fall direkt der Zusteller kassieren.
-
Ich glaub nicht das der bis Deutschland liefert mit Europa ist wohl maximal Grossbritanien angegeben,und dort hin kostet der versand 15 Dollar also wenn er nach Deutschland liefert kannste mal mit 20-24 Dollar rechnen !! Obs sich dan noch lohnt zusätzlich mit dem Preis der ware ? der Euro war mal Stärker unterwegs !!
-
Warum soll es da Probleme geben? Des ist doch auch bei uns auf dem Markt..
Das hat übrigens nichts zu bedeuten. Als Privatperson darfst du so gut wie nichts einführen, da reichen schon ein paar hochdosierte Vitamine und der Zoll schnappt zu. Bei Sachen wie Yohi und Co. sowieso.
-
Eisenbeißer/in
hmm stimmt lohnt sich nichtmehr vorallem des mit dem zoll noch.
Ich wills mir aber net aus deutschland holen ist mir viel zu teuer.
Ich hab mir gedacht ich hol mir jetz normales L-Arginin und creatin Mono glaubt ihr ich kann dann zuhause dann noch mit kaffe auch den pump verbesser? Hab noch nie ein "pump verbesser" produkt gehabt also dürfte das schon gehn oder?
Wann und wieviel muss ich davon nehmen?
danke
-
Wie du bist erst 15 ?? 
Ähmm da würd ich dir zur Whey Protein raten und deinem frischen Organismus und Herz noch nicht so Zeugs fahren wie Nano Vapor oder Explode..
und bei einem kfa von 19% Creatin zu verwenden könnte nach hinten losgehn !!