
-
Beratung: Whey/MKP
Hey Leute,
war eine lange Zeit nicht im Training und habe daher etwas den Überblick über das heutige Angebot und Qualitätsmarken verloren :/
Die letzten Monate war ich zwar schon wieder im Training aber auf Supplements habe ich erstmal verzichtet und versucht alles über die Ernährung reinzuholen...
Da ich dies leider nicht schaffe, vorallen zeitlich nicht immer dazu komme genug zu essen, bin ich zZ. wieder auf der Suche nach einen guten Whey/Mehrkomponenten Protein.
Hauptproblem: Ich bin sehr heikel. In der Vergangenheit habe ich mir immer das MX Pro Erdbeer/Banane geholt und dies war für mich GERADE so erträglich (viele andere beschrieben es als wohlschmeckend).
Zur Not wäre ich auch bereit nur mit (teurerem) Whey zu arbeiten und auf die Vorteile die ein MKP auf die Nacht hat (durchgehende Versorgung mit Protein) zu verzichten.
Ich bin also quasi auf der Suche nach einem wirklich wohlschmeckenden (am besten ami) Whey, was qualitativ sehr hochwertig ist und auch sehr gut schmeckt.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich diesbezüglich etwas beraten könntet, da ich aufgrund der Uni auch nicht mehr wirklich viel Zeit habe mich im Forum umzusehen (wenn dann lese ich still im Bereich der Übungen/Trainingspläne).
Daher schonmal cheers und eine schöne Weihnachtszeit.
-
also ich koennte dir das double rich choclate von ON empfehlen. Ist auch ne ami marke, und schmeckt ganz gut, so nach kaba (bin auch sehr pingelig was geschmack angeht). Der rest von ON schmeckt meiner meinung nach nicht.
Was ich noch gut fand, war whey fusion von peak, ist aber halt ne deutsche marke, aber halt sehr neu.
den rest den ich bis jetzt hatte, konnte man vom geschmack her, getrost in die tonne treten.
Von der wertigkeit her, nehmen sich die beiden nicht viel, ist also beides sehr gut.
mfg mymio
-
75-kg-Experte/in
mir schmeckt das rocky road von ON
-
Discopumper/in
rocky road von ON ist auch mein favorit
das schmeckt einfach genial, löslichkeit ist göttlich und die werte stimmen auch
-
das Metabolic whey von MRM geschmack schoko ist auch sehr lecker. Ist ebenfalls ein amerikanisches produkt und ein wenig günstiger als das ON whey
-
Sportstudent/in
Whey: Peak Whey Fusion
MKP: S.U. Professional Protein
Ähnliche Themen
-
Von Oliveer im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 27.07.2013, 20:41
-
Von muskeltoni im Forum Supplements
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:17
-
Von Gruby78 im Forum Abspeckforum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 11.03.2008, 12:56
-
Von $en$ei im Forum Supplements
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:34
-
Von Jipp im Forum Supplements
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 11.12.2004, 22:28
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen