-
Mäusken an der Kasse
Ab und zu, eher selten, aber es passiert... Sitzt ja mal ne ganz süße beim Einkauf an der Kasse.
Wie baggert ihr sie - auf ne halbwegs vernünftige Art, wenn es die bei so was überhaupt gibt - an?
-
Eisenbeißer/in
ja und wie geht ihr in diesem fall vor, wenn ihr mit eurer alten einkaufen seid?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von BöhserOnkel
ja und wie geht ihr in diesem fall vor, wenn ihr mit eurer alten einkaufen seid? 
Schnell Schluss machen und dann die hochwertigen Zähnetipps ausprobieren.
-
 Zitat von 2Dead4You
Ab und zu, eher selten, aber es passiert... Sitzt ja mal ne ganz süße beim Einkauf an der Kasse.
Wie baggert ihr sie - auf ne halbwegs vernünftige Art, wenn es die bei so was überhaupt gibt - an?
Mit 24 Jahren (mitte 20 quasi) nicht mal in der Lage eine Kassiererin anzureden und die Möglichkeiten auszuloten? Eine Kassiererin?! Da brauchst du doch nicht mal einen Einstiegsspruch ...
Also Leute ... manchmal ... dann besser gleich komplett alles in der Richtung sein lassen.
Vor einigen Monaten habe ich die Schnalle bei mir im Solarium ge ... gnalld.
Da musste ich zu Beginn eigentlich nur lächeln und smalltalk machen ... von Kunde zu Bedienung müssen die ja quasi erstmal freundlich sein und sich mit dir unterhalten - den Rest kriegt man wohl hin, wenn einvernehmliches Interesse besteht ...
-
75-kg-Experte/in
"Und wie viel darfst Du von dem Geld jetzt behalten? Gar nichts? Hmmm, ich dachte, du könntest das alles behalten und mich unterstützen. Aber so habe ich kein Interesse mehr. Ich suche eine Frau, die mir was bieten kann."
9/10 geballert
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Gonsalez
"Und wie viel darfst Du von dem Geld jetzt behalten? Gar nichts? Hmmm, ich dachte, du könntest das alles behalten und mich unterstützen. Aber so habe ich kein Interesse mehr. Ich suche eine Frau, die mir was bieten kann."
9/10 geballert
meinste?hm...muss getestet werden
-
Ist doch ganz einfach..du lässt ne Flasche weißwasich an der Kasse fallen
und dann putzt ihr Sie gemeinsam weg, und du frägst Sie nach der Nummer
um dich revanchieren zu können
-
Sportstudent/in
-
-
re
 Zitat von 2Dead4You
Was hast du erst in der hose .wenn dir mal ne--- gut aussehende --selbstbewuste --und dazu noch intelligente--- frau übern weg läuft...