-
Frage bezüglich Supplements
Also ich bin neu wollte auch in ca 1 Woche anfangen zu trainieren
also im Studio hab früher schon zuhause trainiert was aber nicht wirklich erfolg zeigte...-.-
Ja und wie gesagt will ins fittnesstudio und so schnell wie möglich masse aufbauen ich bin 1,75 Meter groß und wiege 55 kg...
Was soll ich mir am besten noch bestellen was mein Geldbeutel nicht gleich ganz leert wenn ihr versteht was ich meine ^^
Danke schonmal im vorraus
-
Eisenbeißer/in
kauf dir ordentlich Magerqaurk dann kommste billig weg und hast gutes eiweiß am start.
supps sind luxus.
-
Ja du meinst doch du bist Spuppjunkie so auf die art wie ich das aus deine userbeschreibung lesen kann^^
Was würest du mir als luxus empfehlen zum richtig masse aufbauen
-
Belasse es doch einfach bei deinem anderen Thread und befolge das, was man dir rät.
-> Richtig Essen!
-
Hecht im Goldfischglas
Kann grem da nur zustimmen. Hab dir in deinem anderen Fred auch schon was dazu geschrieben.
Wenn du aber unbedingt von Anfang an supplementieren möchtest, kauf dir ein gutes Whey für nach dem Training.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von painiger
Ja du meinst doch du bist Spuppjunkie so auf die art wie ich das aus deine userbeschreibung lesen kann^^
Was würest du mir als luxus empfehlen zum richtig masse aufbauen
masse aufbauen kann man nur mit training.
wenn du ein gutes eiweiß haben willst kauf dir entweder
ON Whey ( Nachm training )
BMS für zwischendurch
-
Discopumper/in
morgens whey, tagsüber mkp, nach dem training whey, vor dem schlafen casein. so würde ich es machen, wenn ich viel geld ausgeben will. ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen und zu einer vernümftigen ernährung raten. bei deinem gewicht sollte es kein problem sein, 2 gramm eiweis pro kilo körpergewicht aufzunehmen. ansonsten viel trinken, viel trainieren und viel schlafen