-
Hat schon jemand World´s Food Whey probiert?
Mich würde interessieren ob schonmal jemand das Whey von World´s Food probiert hat. Gerade wenn man größere Mengen abnimmt ist es preislich sehr attraktiv da die ab 100 Euro nochmal 15% Rabatt geben. Bei 7,5kg kostet das kg nur noch ca.14,50€. Die Firma macht eigentlich nen ganz anständigen Eindruck und das Whey von denen ist von den Werten auch nicht anders als das Weider Premium Whey. Daher interessiert es mich ob es schonmal jemand probiert hat
-
zu viel zucker,scheint viel laktose zu haben, wenig protein drin. der isolatanteil wird sehr niedrig sein, man erkennt es, wenn man sich die werte anschaut, auch das hydrolisat.hat man wohl bisschen dazugegeben, um die zutatenliste zu "verschönern". man kann sagen, daß es sich um ein reines wheykonzentrat handelt und nicht um ein hochwertigen gemisch. leider kann man auch nicht erkennen, was für ein wheyprotein es ist, wegen der qualität.
-
Das Zeug ist von den Werten her fast identisch mit Weider Premium Whey, ON Whey oder sonst irgendwelchem teuren Kram. Das der Hauptbestandteil Konzentrat ist, das ist klar. Bei anderen Herstellern ist Isolat und Hydrolisat ebenfalls nur werbewirksam mit an Bord. Mir geht es eigentlich nur darum ob es jemand schon getestet hat und was drüber berichten kann
-
 Zitat von marcel20006
Das Zeug ist von den Werten her fast identisch mit Weider Premium Whey, ON Whey oder sonst irgendwelchem teuren Kram. Mir geht es eigentlich nur darum ob es jemand schon getestet hat und was drüber berichten kann
wenn du dich doch so gut auskennst, dann nehme es doch einfach, da es doch deiner meinung nach "gut" ist werte alleine reichen nicht aus. der rohstoff ist ein wichtiger faktor finde ich.
-
Eisenbeißer/in
was soll denn ein tester dir jetzt bitte dazu sagen?
nur weils ihm schmeckt muss es dir ja nicht schmecken!
oder meinst du jetzt es sagt dir einer sowas wie:
super! nach einer woche der einnahme begann die mutation....?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Coubi
was soll denn ein tester dir jetzt bitte dazu sagen?
nur weils ihm schmeckt muss es dir ja nicht schmecken!
oder meinst du jetzt es sagt dir einer sowas wie:
super! nach einer woche der einnahme begann die mutation....?
Was eine Woche hat es gedauert? Dann würd ich es nicht kaufen, die Wirkung muss bereits nach 3 Tagen einahme wirken sonst ist es ein mieses Produkt