-
Animal Stak
was haltet ihr vom Animal Stak ???
was könntet ihr mir empfehlen um möglichst viel masse aufzubauen..
mfg kave
Vielen dank!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kave
was könntet ihr mir empfehlen um möglichst viel masse aufzubauen...
RHT und Pute(da musst du die Dosierung am besten selbst raus finden. Am Anfang bitte nicht übertreiben!!).
-
75-kg-Experte/in
Sascha, ich antworte hier mit einem Link auf deine PN, in der du fragst, was RHT ist:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45303
-
^^ kannst du/ihr mir lieber eine auskunft zum thema animal stak geben
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kave
^^ kannst du/ihr mir lieber eine auskunft zum thema animal stak geben
Du brachst so'n ****** nicht !!!!!!!!!!!!! wie schon gesagt RHT und nochmal RHT !!!!!
-
hatte jemand schonmal erfahrungen mit dem animal stak?
-
man man, kennt ihr die worte vom guru nicht ( wer nicht weiß, wer guru is-->Arnold S.) .... es wird hier und da einen einfallspinsel geben der meint was erfunden zu haben umdas muskeln oder meinetwegen auch masse wächst....
die aussage, reicht doch schon zu animal stack, oder testosteron booster oder oder oder....
wenn de zuviel zaster hast, probiers aus und vieleicht wirst du ja sehen... vieleicht wächst auch nur die nase, nur ob s das dann wert war... is ne andere frage, oder
also, laßt euch doch nicht die kohle aus den taschen ziehen, richtiges training, erhohlung und essen, dann klappts auch mit der masse oder meinet wegen auch muskeln...
sportliche grüße
-
Boah Thomasss so ein unqualifiziertes Gelaber wenn es so einfach wäre dann hätten viele Leute ein Problem weniger! Fakt ist ja nicht dass es unmöglich wäre einen tollen Körper ohne Supplemente/Prohormone/Steroide/blabla aufzubauen, gar keine Frage! Aber das ist auch eine Frage der Zeit. Für viele ist das Training nunmal nur Mittel zum Zweck und da will man eben in kurzer Zeit möglichst viel erreichen. Natural (und ohne supps) stößt man zumindest in puncto Schnelligkeit schnell an seine Grenzen. Wenige Ausnahmen mag es da geben aber ich glaube nicht dass es sehr viele stark mesomorphe Menschen gibt.
-
 Zitat von BioKartoffel
Boah Thomasss so ein unqualifiziertes Gelaber wenn es so einfach wäre dann hätten viele Leute ein Problem weniger! Fakt ist ja nicht dass es unmöglich wäre einen tollen Körper ohne Supplemente/Prohormone/Steroide/blabla aufzubauen, gar keine Frage! Aber das ist auch eine Frage der Zeit. Für viele ist das Training nunmal nur Mittel zum Zweck und da will man eben in kurzer Zeit möglichst viel erreichen. Natural (und ohne supps) stößt man zumindest in puncto Schnelligkeit schnell an seine Grenzen. Wenige Ausnahmen mag es da geben aber ich glaube nicht dass es sehr viele stark mesomorphe Menschen gibt.
freund, da geb ich dir recht.. völlig deiner meinung aber meinste nicht, daß creatin und whey und ein gutes protein was langsam verdaut die bessere investition für deine moppen sind?? ich denke du gibst mir recht, oder?
-
Ach so war das gemeint. Ja da stimme ich dir zu. Animal Pak ist Mist zumal man einen sehr viel länger haltenden Vorrat hat wenn man sich die Bestandteile einzeln kauft.