-
Eisenbeißer/in
Vergleichweiße gutes BBler Magazin
Hallo zusammen,
ich würde gern ein Magazin monatlich kaufen um mich bisschen auf dem laufenden zu halten.
Wichtig für mich sind Ernährungs- Supps- Szene- Trainingsartikel.
Auch Übungs ausführungen. Gehöre noch zu den neulingen.
Bis jetzt gelesen hab ich schon Flex, Sportrevue und das Muscle & Fitness.
Könnt ihr mir eins empfehlen das kein schund Blatt ist?
Mfg Judgee
-
BBszene Kenner
 Zitat von JudgeMe
Könnt ihr mir eins empfehlen das kein schund Blatt ist?
nö.
Es gibt auch nix worüber man auf dem Laufenden bleiben müsste, es gibt einfach keine Geheimnisse im Bodybuilding.
Lies dich im Internet ein und vor allem: Glaube nicht alles was man so findet, immer kritisch hinterfragen.
Informiere dich über die verschiedensten Trainingssysteme, die Ernährungsgrundlagen und erlerne die wichtigen Übungen korrekt. Alles was du brauchst findest du hier im Forum und auf anderen Seiten.
Im Endeffekt musst du dann deinen eigenen Weg finden/gehen
-
Eisenbeißer/in
sind wie wirklich durch die bank weg schlecht?
-
wenn du am anfang von nix einen plan hast, dann kannst noch was draus lernen, teilweiße weil halt auch übungen etc gezeigt werden.
Aber beim Gewichtstraining wird das rad halt nicht neu erfunden. Grundübungen und wenig Iso damit fährt man die ersten jahre, wenn nicht das erst jahrzehnt am besten. Und halt RHT der einige stoff der hilft.
Alles andere ist nur ein kleine zubrot was in der regel mehr kostet als hilft.
-
Eisenbeißer/in
kann das forum hier leider nich mit aufs sch***haus nehmen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JudgeMe
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von JudgeMe
nimmst du notebook...
lies einfach mal ein paar Wochen mehr oder minder intensiv im Forum, dann bekommst schon echt viel mit.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mark83
nö.
Es gibt auch nix worüber man auf dem Laufenden bleiben müsste, es gibt einfach keine Geheimnisse im Bodybuilding.
So ist es. Lies die Grundlegenden Stickys und kauf dir 2, 3 gute Bücher, dann hast du das gesamte Wissen um zum größten, stärksten Natural in deiner Umgebung zu werden. Fertig.
Die BB Magazine sind Bilderbücher mit 50 Werbeanzeigen.
Wirf dein Geld nicht weg.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von pacechris
Wenn du ständig "neu" Ernährungs- Supps- Szene- Trainingsartikel lesen will, kannst du alle die du aufgezählt hast lesen.
Steht im Prinzip in allen das selbe drin in regelmäßigen Abständen.
Nur nicht von den ganzen Neuerungen verrückt machen lassen, und jeden neue Supp bestellen.
Nur als Info ansehen, und nicht als Bibel........ich kaufe mir heute z.b. die Muscle & Fitness.
http://www.muscle-fitness-de.com/82.html
Ideal als ".......haus" Zeitung.  ......alternativ könnte man sich ein Laptop zulegen, nur das ist etwas unhandlich auf diesem Ort 
haha! du meinst wohl die neue "Juin-Ausgabe". die sind sogar doof zum Schreiben...
nee Spaß beseite, Flex hab ich mir am Anfang auch durchgelesen. Am Anfang noch motivierend, beim Blick in den Spiegel aber dann eher doch ernüchternd.
und wenn man sich dann ein wenig auskennt und weiß was möglich ist eher sinnlos.