-
Wie dieses Fett weg? [bild]
Jo
Wie bekomm ich dieses Fett weg? Lokales Training bringt ja nichts...
Cardio könnte ich machen, aber dafür müsste ich wiederrum mehr kcal zu mir nehmen, damit ich net in nen defizit rutsche wo ich eh bestimmt schon drin bin.
Falls es einen interessiert: 195cm 83kg 21jahre
mfg
-
wo ist das [bild]?
edit: obwohl das bild ja hier zweitrangig sein sollte. du kannst nicht an einer bestimmten stelle deines körper abnehmen. versuch dir mal einen diät-plan zu erstellen (weniger kcal zu dir nehmen, als du verbrauchst) => zB. einen plan, der auf eine anabole diät beruht, was bdeutet, dass du low carb (ca. <30g KH's / tag) ernährst und ungefähr ein 55:45 verhältnis zwischen fett und eiweiß hast
-
 Zitat von sKelet0n
Wie bekomm ich dieses Fett weg?
Cardio könnte ich machen, aber dafür müsste ich wiederrum mehr kcal zu mir nehmen, damit ich net in nen defizit rutsche wo ich eh bestimmt schon drin bin.
mfg
Die sinnlose Leere greift um sich.....
-
Hahah sry. Ist editiert.
Ja ich will wissen ob das im laufe der zeit mit training weggeht oder ob ich dafür diäten muss. weil ich ja schon wenig wiege auf meine größe, will ich ungern gewicht verlieren^^
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von sKelet0n
Hahah sry. Ist editiert.
Ja ich will wissen ob das im laufe der zeit mit training weggeht oder ob ich dafür diäten muss. weil ich ja schon wenig wiege auf meine größe, will ich ungern gewicht verlieren^^
Trainierst du überhaupt? Wenn ja, dann schaffst du es zu trainieren ohne das man etwas sieht.
Fang mit Krafttraining an und du wirst sehen das sich dein Körperbild schnell ändern wird.
-
 Zitat von sKelet0n
Wie bekomm ich dieses Fett weg?
Fällt dir was auf? 
 Zitat von derchecker
Die sinnlose Leere greift um sich.....
-
Ich würde anfangen, Kraftsport zu betreiben.
-
Word Grey ganz deiner Meinung!
Wo gibt es da was zu definieren?
Weil wenn du jetzt noch abspeckst dann bist du ja nur noch ein Hungerherring und ohne Power.
Bau etwas auf und halte eine Ausgeglichene Billanz bzw. leichtes Kalorienplus und erstelle dir einen guten Ernährungsplan, mit dazugehörigen Grundübungen im Krafttraining.
Denn 195m und 83Kg, das grenzt sonst nur noch nach Magersucht und Untergewicht.
Daher ordentlich trainieren und essen, dann ergibt sich der Rest.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Clone1507
Fällt dir was auf?

Also mir fällts auf.........