Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Was kommt nach Creatin und Kolostrum?

Hallo,

ich (24) habe vor ca. einem Jahr mit dem Training angefangen. Mein Anfangsgewicht lag bei 69 KG . Nach Training mit Protein + L-Carnitin habe ich es geschafft 3 KG zuzunehmen , dann mit Hilfe einer Kreatinzufuhr nochmals 6 KG, dann innerhalb kürzester Zeit mit Kolostrum 5 KG .

Was kann man jetzt noch legales nehmen, dass einen guten Massezuwachs bewirkt? Aktuell mache ich eine Creatin-Pause, ansonsten nehme ich alles oben beschriebene.

Sportstudent/in
    Du pfeifst dir auch jedn scheizz rein

http://de.wikipedia.org/wiki/Kolostrum

Neuer Benutzer
    Von nichts kommt nichts, aber auf was würdest du denn verzichten?
    Bei Wikipedia steht doch nix negatives oder ? Wenns noch gesund ist um so besser

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    du willst uns aber jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass du über 11kg muskelmasse durch creatin und diesem anderen zeugs aufgebaut hast.

Neuer Benutzer
    Naja ich "pfeife" mir ja nicht nur des Zeug rein, sondern ich trainiere auch jeden 2. Tag!

Aber zurück zu meiner Ursprungsfrage: Gibt es noch etwas außer Protein/Creatin/Kolostrum, womit ich meinen Muskelaufbau beschleunigen kann bzw fettfreie Masse aufbauen kann? Lt. div. Hersteller gibt es ja hunderte Produkte, aber ich möchte gerne einen unabhängigen Tipp.

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von hassanamadeus
    Naja ich "pfeife" mir ja nicht nur des Zeug rein, sondern ich trainiere auch jeden 2. Tag!

Aber zurück zu meiner Ursprungsfrage: Gibt es noch etwas außer Protein/Creatin/Kolostrum, womit ich meinen Muskelaufbau beschleunigen kann bzw fettfreie Masse aufbauen kann? Lt. div. Hersteller gibt es ja hunderte Produkte, aber ich möchte gerne einen unabhängigen Tipp.
    fettfreie masse wirst du wohl knicken können, egal was du dir reinhaust.

75-kg-Experte/in
    Ich würd mal sagen das sowieso das meiste am Suppmarkt ein Witz ist,uns das man das nicht braucht.Ich will sogar soweit gehen das es nicht mal beim Muscelaufbau hilft. Das einzige was der Körper halt braucht ist Eiweis und Kolehydrate! Das ist halt ein Markt der riesig Kohle einbringt. Die Firmen präsentieren ihre super gebauten Profis,und dan glauben hier die meisten es auch noch! Also ich bin ja schon älter 51 und hab früher ja auch alles genommen um breiter zu werden,aber mit den Nahrungsergentzung hat das nie geklappt. Esst euer Eiweis und gute Nahrung und vertisch!!!!!

BioKartoffel
    Gast
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=46625
    Interessanter Thread für Suppinteressierte
    Kolostrum ist auch aufgeführt.

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=46625
    Interessanter Thread für Suppinteressierte
    Kolostrum ist auch aufgeführt.

Man da lese ich bis morgen noch dran

Neuer Benutzer
    @Last-Hero: Joa meine Erfahrung mit Kolostrum ist echt gut und ich glaube sogar das es gesund ist jedenfalls fühle ich mich ziemlich gut, vielleicht liegts aber auch am sport. Ich bin auf den Trichter gekommen weil ein Kumpel (Bio-Student) mir das auf Grund der Wachstumsfaktoren empfohlen hat. Allerdings nehme ich viel mehr als auf der Packung steht, ich nehme einen guten gehäuften Teelöffel. Wie ich in einer Fernsehreportage gesehen habe hat Kolostrum überhaupt keine Nebenwirkungen, nur wenn mans um hundertfache überdosiert kann es bewirken das man einige Zeit auf den Lokus verbringt, ist bei mir aber noch nicht vorgekommen. Übrigens nehme ich nicht das teure von dem bekannten BB Produkte Hersteller sondern ein Produkt aus dem Internet, kostet 26,90 € pro 100 gramm.

@keamo: ja da habe ich mich schön blamiert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte