-
Eisenbeißer/in
schaut seeeeeeeeeeehr strange aus....ausserdem hat meine Lara 10,5kg auf 79cm und ein ordentliches SixPack und Delta_Muskel für ein Alter von 20Monaten
-
 Zitat von Camphari
schaut seeeeeeeeeeehr strange aus....ausserdem hat meine Lara 10,5kg auf 79cm und ein ordentliches SixPack und Delta_Muskel für ein Alter von 20Monaten 
Die nimmt doch bestimmt was...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Camphari
Lara 10,5kg auf 79cm
Die hat NICHT so eine Defi, sondern Babyspeck
-
Größe : 213 cm
Gewicht : 200 kg
(EDIT...VERKLEINERT ... DSG)
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Silberback
Größe : 213 cm
Gewicht : 200 kg
KFA: ~30%
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Xcelent84
KFA: ~30% 
Seine alte Form war trotz des KFA nicht schlecht...Kraft ohne Ende, aber als BigShow dann 30-40 kg abgenommen hat, waren seine Beine im Vgl zum Oberkörper einfach nur absurd schmal :/
-
Eisenbeißer/in
Das größte Problem was große Kerle haben sind immer die Beine. Hab noch keinen großen über 190cm gesehen der dicke Beine hat. Allerdings täuscht dies auch da lange Beine immer relativ dünn aussehen obwohl sie es gar nicht sind.
-
Sportstudent/in
 Zitat von hulki
Das größte Problem was große Kerle haben sind immer die Beine. Hab noch keinen großen über 190cm gesehen der dicke Beine hat. Allerdings täuscht dies auch da lange Beine immer relativ dünn aussehen obwohl sie es gar nicht sind.
gibt aber einige, spontan fällt mir jetzt paul dillet und sean allen ein
-
 Zitat von BigPascal
Kein Fake und für SEINE GRÖßE ist er ein Muskelgigant!
Haben schon mehrere Zeitungen über ihn berichtet, er ist der weltkleinste Bodybuilder und wohl auch der leichteste.
Nein, er ist für die Größe sehr leicht. Da ist ja mein 2,5 jähriger Neffe schwerer (ok er ist etwas größer), und der hat ein Sixpack (kein Witz).
Soll ich den hier im Thread posten oder was?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von zeropero
Nein, er ist für die Größe sehr leicht. Da ist ja mein 2,5 jähriger Neffe schwerer (ok er ist etwas größer), und der hat ein Sixpack (kein Witz).
Soll ich den hier im Thread posten oder was?
auf her mit dem Killer