-
 Zitat von Howe
Die Core gibt es aber auch nicht mehr. Dafür aber die Arcade,welche als einzige kein HDMI hat. Die würde ich aber auch niemanden empfehlen. 260€ für die 20GB-Version sollten schon drin sein.
naja ohne HDMI wirds ein wenig g******n 
Aber typisch Microsoft, nicht das sie das Zubehör billiger machen, nein sie schleudern eine Xbox30 raus mit Altertümlichen "zum Fernseher" Verbindungen...
Ich mein ehrlich, wer nutzt heute schon ne "next gen" Konsole OHNE HDMI??
Müsste mal ziemlich dumm sein das nicht voll auszunutzen...
-
oder nen geeigneten Monitor
-
Sportstudent/in
Von euch sieht doch niemand ob die Xbox per YUV oder HDMI angeschlossen ist. Das sieht 1:1 gleich aus.
Ich würde mir die mit YUV wiederholen, weil ich auch keinen HDMI Steckplatz mehr frei hab.
-
 Zitat von Grammostola
Überhaupt sollte man für eine 360 oder eine PS3 auch einen entsprechenden mindestens hd-Ready fernseher haben, am besten natürlich full hd.
Auf einem normalen Röhrengerät sieht die Grafik der meisten Spiele einfach nur gruselig aus.
dem kann man nichts mehr hinzufügen! 
hatte meine PS3 die ersten zwei Wochen auf nem Röhrenscreen angeschlossen gehabt und ne Woche später den Tv kauft, da es unerträglich wurde
-
75-kg-Experte/in
klar kann man die X 360 über HDMI anschließen nun sieht man hier gar keinen unterschied zu YUV (bei der core sind aber keine komponenten zum HDMI anschluss enthalten)!!!
die PS3 kann man auch über adapter an YUV anschließen hier ist aber ein unterschied zu sehen!!
deswegen schrieb ich
X360 --> kein HDMI
PS3 --> HDMI
-
 Zitat von paddy87
klar kann man die X 360 über HDMI anschließen nun sieht man hier gar keinen unterschied zu YUV
kann ich bestätigen.
aber die frage, die mich seit wochen quält ist eine andere:
auf welcher plattform (ps3 oder xbox360) wird gta 4 die schönere grafik haben?