-
Sportstudent/in
du hast da was an deiner nase haengen!!
-
Oh ich muss auch mal wieder raus,habe länger nix nettes gehört inner Disco.
Ausser meine Schwulen Kollegen sind am Fummeln und gaffen!
Man hat es schon schwer
-
 Zitat von Kraftfanadi
[...]
Man hat es schon schwer 
Wenigstens etwas..
-
BBszene Kenner
 Zitat von Kuldren
 ...Super...
Made my Day
geil, meiner ist auch gerettet
um noch was zum thema zu sagen:
mich hat letztens einer angesprochen (hab grad bissle latziehen gemacht) und gefragt, ob ich in letzter zeit arme trainiert hätte, die seien so dick geworden
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kraftfanadi
Oh ich muss auch mal wieder raus,habe länger nix nettes gehört inner Disco.
Man hat es schon schwer 
Kenne ich ! Ein schwuler Freund (ist einer von dieser Tunten-Sorte) von mir, dem ich viel zu verdanken habe (der einzige Grund, weshalb ich mir das habe gefallen lassen ^^), hat sich vorletztes Wochenende permanent an meinen Armen und meinem Hintern vergriffen. Er würde total auf meine Muskeln stehen, und ich müsse ihn unbedingt mal einladen, damit er mir zeigen kann, wie geil Männersex ist. Außerdem bläst er nach seiner eigenen Aussage wie ein Gott, und gleichzeitig hat er dabei an seiner Bierflasche rumgeschleckt .
So seltsam das klingt, aber wenn ich wissen will, ob ich attraktiv wirke, würde ich zuerst in eine Schwulenbar gehen...die labern nicht lange um den heißen Brei rum, sondern legen gleich Hand an lol
-
klatscht glei, frollein..
...und sie sind sehr wählerisch
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Kenne ich ! Ein schwuler Freund (ist einer von dieser Tunten-Sorte) von mir, dem ich viel zu verdanken habe (der einzige Grund, weshalb ich mir das habe gefallen lassen ^^), hat sich vorletztes Wochenende permanent an meinen Armen und meinem Hintern vergriffen. Er würde total auf meine Muskeln stehen, und ich müsse ihn unbedingt mal einladen, damit er mir zeigen kann, wie geil Männersex ist. Außerdem bläst er nach seiner eigenen Aussage wie ein Gott, und gleichzeitig hat er dabei an seiner Bierflasche rumgeschleckt .
So seltsam das klingt, aber wenn ich wissen will, ob ich attraktiv wirke, würde ich zuerst in eine Schwulenbar gehen...die labern nicht lange um den heißen Brei rum, sondern legen gleich Hand an lol
Wobei ich glaube diese schwulen machen das um einen zu verunsichern.
Habe vor zig Jahren mal einen erlebt,ich war auch Jünger,der hat mit seiner Tucken Art so eine verunsicherung ausgelöst das ich auf nix ne Antwort habe.
Das kann man als deren Stärke ansehen.
Da ich 2 Kollegen hat,beide waren ganz und garnicht tuckich,habe ich ein guten Gedanken was schwule betrifft...sind teils die besseren Frauen!!!
Vor allen Dingen haben die 2 nur die Männerrolle übernommen...und die Jungs mitgenommen die tuckich waren.
Anders wiederrum habe ich mal ein schwulen und ganz jungen Typen gefragt warum er sich für Männer entscheidet(der war so weiblich das man es kaum erkannte wenn der sich schminkte und röckchen trug)...ich meinte er solle es doch mal mit ner Frau probieren. Dann meinte er das er es am gei.... findet einen in den .... zu kriegen und komplett sich einem Mann hinzugeben.
ICH : ja na dann!!!
-
75-kg-Experte/in
Wieso ist dein rechtes Bein dicker als dein linkes?
-
 Zitat von Jonney1987
Ich war am Freitag inner "Disco" aufm Lande (Niebüll-Nordfriesland)...
Hab da nen Bekannten getroffen, der meinte:
"Du bist aber breit geworden...!" (Dabei betatschte er meine Titten, Schultern und Oberarme...und seine Alte lächelte mich für Sekunden ununterbrochen an)
Daraufhin sagte ich: "Naja, der Pulli ist eben etwas dicker...!"
Er: "Auch ohne Pulli passt du wohl kaum durch den Ausgang...!"
Das tat gut...!
(Ich trainiere seit 3 Monaten regelmäßig...)
danke schön ...meiner is auch gerettet^^
ontopic: die freunde meines kleinen bruders( alle so um die 15) fressen jetzt alle wie bescheuert haferflocken^^ Quark hamse wohl versucht aber naja schmeckt wohl nicht so roh ....ich hab ihnen gesagt ohne training wird das nix...einer davon geht sogar ins studio ( würd ihn so auf 55kg 1.70cm schätzen
naja ...eigentlich is man wenn man älter is ja immer cooler aber ich finds einfach nur lustig^^
ach und ansonsten immer so sachen von einigen: Is schon zu viel ( besonders von frauen die auf sowas nicht stehen..oder wie lange muss man dafür trainieren und so...nach einer ausführlichen antwort: Ach das isses mir nicht wert und so will ich ja garnicht aussehn...natürlich auch viel gegrabsche auf feten..
muss aber dazu sagen bin nicht soo breit auch nicht so muskulös, aber hier wo ich wegkomme gibts sowas garnicht und das is wenig bis nix schon sehr viel^^
schönstes kompliment aktuell: Besoffen armdrücken gemacht( ich weiß dass das nix aussagt dennoch: ) gegen nen sehr guten freund. Er hatte mich eigntlich immer geschlagen und das ohne probleme...is auch nen großer^^ ( 95kg) ...naja dann nach so einem jahr wieder armdrücken gemacht, also vor 2 wochen ..gewonnen jipie und das ohne überhaupt irgendwelche probleme. Ok wir waren beide besoffen.
Fazit : Er is bei mir beim Training am nächsten tag vorbei gekommen, hat sich 2 tage später ne hantelbank und 100kg gewichte besorgt^^...meinen TP musste ich ihm auch geben. Er war vorher im Fitnesstudio angmeldet hat sich jetzt aber abgemeldet hö hö...naja sowas macht dann schon bock
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kraftfanadi
Wobei ich glaube diese schwulen machen das um einen zu verunsichern.
Habe vor zig Jahren mal einen erlebt,ich war auch Jünger,der hat mit seiner Tucken Art so eine verunsicherung ausgelöst das ich auf nix ne Antwort habe.
Das kann man als deren Stärke ansehen.
Da ich 2 Kollegen hat,beide waren ganz und garnicht tuckich,habe ich ein guten Gedanken was schwule betrifft...sind teils die besseren Frauen!!!
Vor allen Dingen haben die 2 nur die Männerrolle übernommen...und die Jungs mitgenommen die tuckich waren.
Anders wiederrum habe ich mal ein schwulen und ganz jungen Typen gefragt warum er sich für Männer entscheidet(der war so weiblich das man es kaum erkannte wenn der sich schminkte und röckchen trug)...ich meinte er solle es doch mal mit ner Frau probieren. Dann meinte er das er es am gei.... findet einen in den .... zu kriegen und komplett sich einem Mann hinzugeben.
ICH : ja na dann!!!
Ich weiß, was du meinst...der hat mich vorher auch hin und wieder angemacht, um mich zu ärgern bzw. um mich etwas zu provozieren...sogar dann, als ich gerade ein Date mit seiner besten Freundin hatte ^^.
Aber als der mich letztens so begrabscht hat, meinte -selbst sogar eine Bekannte, die daneben stand und ihn sehr gut kennt, dass der mich knallen will ^^.