-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von kezual
Was für ein Schwachsinn. Was hat das mit seiner eigenen Ehre zu tun?
Du weißt erstmal überhaupt nicht was los ist, ob er sie wirklich geschlagen hat, und wenn ja warum...ist sie vielleicht selber schuld, etc.?!
das mit der schuld ist aber meistens der hauptgrund warum leute nicht einschreiten, obwohl sie es müssten...
wenn in der bahn eine belästigt wird: immer schön aus dem fenster gucken, als wenn nichts wäre, die wird schon irgendwie selbst schuld sein...selbst schuld...aber dann rumheulen und die welt anprangern, wenn einem der lieben mal was passiert und keiner geholfen hat...
 Zitat von kezual
Ist er wirklich so ein Asi sollte sie ihn verlassen. Wenn sie das nicht tut dann soll sie aufhören rumzuheulen.
das stimmt.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von ActionPhantom
Hinfahren und Gerechtigkeit, Moral, Sitte und die eigene Ehre verteidigen.
So viel Ritterlichkeit und Rechtschaffenheit sollte jeder Mann aufbringen können.
Es gäbe keinen Grund, sich die Finger schmutzig zu machen?
Macht euch doch nicht lächerlich, ihr Flaschen! Das sind die Momente im Leben, in denen sich zeigt, wer das Zeug zum Helden hat und stark genug ist, in einer schlechten Welt für das Gute gerade zu stehen, und wer sich umdreht und so tut, als sei nichts geschehen. Jeder weiß doch instinktiv, dass es eine Schweinerei ist und bestraft gehört. Jeder nachfolgende Versuch, die aus diesem Wissen entsprungene Verantwortung wieder abzuwälzen, indem man die Angelegenheit von sich fort schiebt, ändert an dieser ersten richtigen Einschätzung gar nichts, sondern ist nur ein Alibi für die eigene Charakterlosigkeit.
Hast was geraucht oder auf ´nem Comic geschlafen?
Als ob es mich zum Helden macht wenn ich meine Ex verteidige. So ein Blödsinn. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Wenn sie sich so einen ****** anlacht und bei ihm bleibt wenn er sie schlägt, hat sie es nicht anders verdient.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kezual
Was für ein Schwachsinn. Was hat das mit seiner eigenen Ehre zu tun?
Alles, was auf dieser Welt mit seiner Ehre zu tun haben könnte!
Entschiedenes Auftreten im Namen der Rechtschaffenheit verdient Ansehen, das mit der Größe der zu durchbrechenden Widrigkeiten wächst. Was würdest du denn als ehrenvoller bezeichnen, als die ehrliche standhafte Verteidigung von Tugenden und moralischen Prinzipien in dieser verhurten Welt?
-
 Zitat von ActionPhantom
Alles, was auf dieser Welt mit seiner Ehre zu tun haben könnte!
Entschiedenes Auftreten im Namen der Rechtschaffenheit verdient Ansehen, das mit der Größe der zu durchbrechenden Widrigkeiten wächst. Was würdest du denn als ehrenvoller bezeichnen, als die ehrliche standhafte Verteidigung von Tugenden und moralischen Prinzipien in dieser verhurten Welt?
Dir ist klar dass du nicht in einem Hollywoodfilm lebst?
Dieses ganze Gelabere von Ehre kenn ich sonst nur von südländischen Mitbürgern.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nomakx
Als ob es mich zum Helden macht wenn ich meine Ex verteidige. So ein Blödsinn.
Als ob du den leisesten Schimmer hättest, was eigentlich einen Helden ausmacht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nomakx
Dir ist klar dass du nicht in einem Hollywoodfilm lebst?
Dieses ganze Gelabere von Ehre kenn ich sonst nur von südländischen Mitbürgern.
Mach dir nichts draus. Du solltest dich gar nicht angesprochen fühlen.
-
Sportstudent/in
wenn in der bahn eine belästigt wird: immer schön aus dem fenster gucken, als wenn nichts wäre, die wird schon irgendwie selbst schuld sein...selbst schuld...aber dann rumheulen und die welt anprangern, wenn einem der lieben mal was passiert und keiner geholfen hat...
Das ist ja was ganz Anderes.
Wer da nicht hilft ist feige.
Seine Ex ist aber aus freien Stücken mit diesem Kerl zusammen. Nichts hindert sie daran ihn anzuzeigen und ihn zu verlassen.
Hat er sie richtig verprügelt oder ihr "nur" nen kleinen Klaps verpasst oder sie was gröber angefasst als sonst?
Vielleicht hat sie ja auch Null Selbstbewusstsein und braucht ein Arschloch an ihrer Seite. Vielleicht will sie gar nicht seine Hilfe?!
Jeder ist seines Glückes Schmied.
-
Eisenbeißer/in
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Wer so einen Spruch auf den Lippen hat ist jedenfalls keine gute Begleitung beim Bergsteigen. 
Courage kann aber sowieso nicht für jedermann sein, sonst wäre sie nicht so wertvoll.
Schönen Sonntag noch.
-
 Zitat von ActionPhantom
Als ob du den leisesten Schimmer hättest, was eigentlich einen Helden ausmacht. 
Lass mich raten. Grosse reden in einem Bodybuildingforum schwingen von wegen Ehre und so? Spinner wie dich braucht das Land. Wie lange leidest du schon an Realitätsverlust?
-
Eisenbeißer/in
nomakx, ich habe jetzt keinen Sinn für sowas, also hör auf mich zu langweilen. Geh dich mit deiner Freundin streiten, wenn du es so dringend brauchst.
Einen Vorschlag zur Güte: Wenn du etwas zum Thema schreibst, verspreche ich es zu lesen. Vielleicht antworte ich auch darauf, wenn es Sinn macht und ich etwas beizutragen habe. Na, ist das nichts?