  
	
	
		
		
	 
	
	
	
	
		
			
- 
	
	
		
		
			
				
				
				
					Das Fett nahm überhand - Bericht der ersten regelmäßigen 8 Monate Train & Diät
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							Ich habe lange überlegt ob ich den Thread anlegen soll. Hab´s dann letztendlich getan da ich mir selbst auch viel Motivation aus diversen BBSzene Beiträgen geholt habe und jetzt vielleicht andere anspornen kann etwas zu tun. 
 
Von der Genetik denke ich das ich der Ektomorphe Typ bin, da ich nur schlecht Muskeln zulege (aus meiner Sicht, insbesondere Arme und Beine, dazu jedoch später) 
 
Auf den ersten zwei Fotos sehen wir die Ausgangsbasis, den Wanst hab ich damals leider nie direkt fotografiert da ich ihn mir selbst net antun konnte. 
 
Facts: 
 
Juli 2007 
 
27 Jhr 
188 cm 
86 kg 
KF ??? 
 
 
Die Ernährungen hab ich dann umgestellt auf eine Art Masseaufbauplan, da ich erstmal nen paar Muckis zulegen wollte bevor ich dann auf Diät gehen sollte. Mein Ziel waren 105 kg Masse, egal wie fett, bis März 2008 
 
Als Supplement´s kamen zum Einsatz: 
 
Centrum Vitamin früh 
Zink 
Eiweiß 
manchmal nen Intensity NOX 
manchmal nen Mesoplex nachm Train anstatt normalen Eiweiß mit normalen schnellen KH 
 
Mahlzeit zwischen 6-8 am Tag, Vorallem viel KH und Protein wobei ich keine Kcal gezählt hab. 
 
Und natürlich Wasser, Wasser, Wasser. 
 
Des weiteren hab ich einen 5er Split gefahren und das Cardio ziemlich nach unten gesenkt, max 1X die Wo.
						 
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	 
 
- 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Die nächsten drei Bilder sind vom September 2007, nach den ersten Erfolgen Massetechnisch hab ich das Train dann umgestellt. 
 
Schwerer Trainiert, max 6-8 wdh und weiterhin 5er Split 
 
Mo  Brust & Bizeps 
Di   Quadrizeps & Adduktren 
Mi   Frei 
Do  Rücken & Trizeps 
Fr   Beinbizeps & Waden 
Sa  Schultern & Nacken 
So  Frei 
 
Beim Essen hab ich zusätzlich die KH und das EW hochgefahren da ich damals auf Übungsplatz war. ( Bin bei der BW und hatte Vorbereitung für nen Auslandseinsatz) 
 
Facts: 
 
Gewicht ca. 90-91 KG 
KF ??
						 
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	 
 
- 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Dezember 2007 
 
Fortschritte waren (zumind. für mich) weiterhin erkennbar. Da ich der Meinung war die Bizeps schreiten der restlichen Entwicklung hinterher hab ich das Train umgestellt: 
 
Neuer Split: 
 
Mo  Brust & Bizeps 
DI   Bein komplett & Waden 
MI   Frei 
Do  Rücken & Trizeps 
Fr   Schultern & Nacken 
Sa  Bizeps & Trizeps  - Jedoch leichtere Gewichte Wdh. 8-12 
 
Bauch hab ich während dem Gesamten Zeitraum zweimal die Wo, zwei Übungen mit jeweil 2X20 Wdh gemacht.  
 
Aufteilung: 
 
Tag 1 : Bauch gesamt  -  doppelter Crunch,  Crunch 
Tag 2 : Anheben der Beine hängend, liegendes Reverse Crunch
						 
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	 
 
- 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ende Januar 2008 
 
Noch drei Tage, dann sollte ich ins Ausland fliegen. 
 
Über Weihnachten hab ich weiterhin fleißig trainiert, dass Essen war jedoch nicht immer ganz sauber, war´s die Monate davor auch net. 
 
Gewicht damals so um die 95 KG 
KF?? 
 
 
Split weiterhin der alte. 
 
Im Training der letzten Monate verwendete ich insbesondere schwere Grundübungen, dazu mal die Gewichte vom Januar (Hab buchgeführt): 
 
Die Gewichte sind die Komplettgewicht mit Stange 
 
Bankdrücken  KH FB 2x30  6x   Schrägbankdrücken 85kg 6x 
Kreuzheben   100kg  6x 
vorg. LH Rudern  70 kg  8x 
Kniebeugen 90 kg 8x 
Aufrechtes Rudern 40 kg   8x 
Dips   + 10kg 8X 
Military Press   50kg    8X 
 
ich hab damals, sowie heute immer ohne trainingspartner train. bilder von den beinen hab ich leider nie gemacht, werd ich aber demnächst nachreichen.
						 
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	 
 
- 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							März 2008, bereits zwei Monate im Ausland. 
 
Auf Grund der zeitlichen Belastung bin ich einen anderen 5er Split gefahren: 
 
Mo  Brust 
Di   Beine komplett 
Mi   Frei 
Do  Rücken 
Fr   Schulter 
Sa  Arme komplett 
So  Frei & Fressen was ging 
 
Ich hab im Einsatz leider nur zwei Fotos gemacht, schaun auch ganz schöne schei... aus. 
 
Auf Grund der Tatsache das ich hier im US PX einkaufen konnte und der Dollar so niedrig war hab ich mich erstmal mit neuen Supps eingedeckt. Genutzt hab ich seit Anfang Februar folgendes: 
 
Multivitaminpräparat 
BSN Cellmass morgens & nach Train 
BSN Syntha 6 - EW 
BSN Nox-Plode vor Train 
Fatburner vorm Train zum zusätzlichen putschen 
 
Von der Ernährung war´s ganz schön mau, da der Bund hier schon das optimierte Verpflegungssystem genutzt hat. Hab halt so gut wie´s ging das Essen sortiert.
						 
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	 
 
- 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ende März bis Anfang Mai 08 
 
 
Es wurde Zeit auf Diät zu gehen. 
 
Wie schon gesagt war das Essen nicht immer das beste, so wählte ich die Anabole 
Diät. 
 
Die erste Wo war nen Klacks, Sonntag sollte mein Ladetag sein. Ab der zweiten Wo jedoch war´s schrecklich, ich hatte permanent Hunger, unruhig geschlafen, total aufgewühlt. Mann war ich froh als es Sonntag war. 
 
Nichts desto Trotz, ich hab´s durchgezogen. 
 
Essen sah wie folgt aus: 
 
Morgens:   Salami mit Käse, evtl, nen bissel Salat 
Zwischenmahlzeit 1: EW - Soja & Ei ohne Geschmack, Bääh 
Mittags: Das Fleisch das es gab, wenns keins gab Thunfisch oder Camenbert mit Salat 
Zwischenmahlzeit 2: EW - Soja & Ei 
Abends: Wurst & Käse 
Vor Train BSN Nox-Plode, jedoch nur eine Gabe 
Nachm Train  - EW Muscletech Nitrotech 
Vorm Pennen Soja & Ei EW 
 
+ ca. 7 Liter Wasser, selten Kaffee mit Süßstoff oder mal ne Coke light, Dr.Pepper Diet oder Mountain Dew Diet 
 
zusätzlich jetzt FatBurner 3 x am Tag 
und Fischöl Kapseln nachts vorm Schlafen 
 
Cellmass wurde weiterhin genommen. 
 
Das Train hab ich auf nen vierer Split aumgestellt mit zwei wöchentlichem Wechsel: 
 
Mo  Brust & Trizeps 
Di   Bein 
Mi   Frei 
Do  Schultern 
Fr   Rücken Bizeps 
 
Die Wochen 1,3,5 wurden Wdh 6-8 bei drei Sätzen mit schwerem Gewicht gemacht und dann zu jeder Übung ein Pumpsatz mit 25 Wdh 
 
Die Wochen 2,4,6 wurde das Gewicht erleichter und ein Wdh-Bereich von 10-15 Wdh angestrebt. 
 
Die Übungen wurden teilweise variiert. 
 
Dazu viermal die Wo Cardio - Laufen oder Crosstrainer, mind. 35 min - max 55 min. immer morgens auf leeren Magen. Manchmal noch Abends direkt nachm Train 30 min Crosstrainer, je nachdem wie Zeit war. 
 
Ausgangsgewicht waren 103,4 kg (hab die 105 net geschafft) - auf den Bilder Anfang Mai 08 unten hatte ich dann a bissel was über 95
						 
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	 
 
- 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							So, jetzt kommt´s langsam zum heutigen Tage. Ende Mai bin ich wieder heimgekommen und die letzten Fotos sind von letzter Wo. 
 
In der letzte Woche im Einsatz hab ich mir irgendwann nen Nerv in der Halswirbelsäule geklemmt weshalb ich meinen linken Trizeps und die linke Brust nicht mehr kontrahieren kann. Im allgemeinen ist seitdem die linke Seite etwas schwächer als die Recht, extrem jedoch Tri & Brust. Schaff net mal mehr 5kg KH über Kopf Tri-Drücken mitm linken Arm dreimal. Hab erste nächste Wo nen Neuro und MRT Termin, hoffe ist nix schlimmes. 
 
Aber jetzt mal genug geweint, ich trainier weiter, die Facts: 
 
Vor der Verletzung: 
 
SB BD Kurzhanteln 45 KG X2    6x 
FB BD LH              120 KG         6x 
Kniebeuge           130 KG         6x 
Military Press         55 KG         6x 
Kreuzheben         120 KG         6x 
LH Rudern vorg      80 KG         6x 
 
 
Momentan trainier ich Brust eher leicht, viele Wdh, oder Kabelzug wobei es unangenehm ist rechts kontrahiert, links schlaff. Trizeps nur leicht mit der Brust. 
 
Den restlichen Körper schwer, ausser Latzug, da hier die linke Seite ebenfalls schwächer ist. 
 
ich war gestern bei 92,2 KG, keine Ahnung wieviel KF, bis zum September will ich nochmals 2,5 kg fett wegkriegen. Deshalb ernhähre ich mich nur noch von zweimal reis mit pute am tag, morgens Haferflocken und dazu noch shakes. Die Mahlzeiten halte ich sehr proteinreich, denke mal das meine Carbs´s sich so bei 240 g am Tag bewegen. 
 
Cardio mach ich weiterhin 4X die Wo. 
 
Zu den Supps: 
 
EW Syntha - 6 
BSN Nox-Plode vorm Train 
CreaVitargo nachm Tarin 
Fischöl 4 Kapseln 
L-Carnitin von Allstars vorm Train 
1 Löffel Erdnussbutter Low Carb zum Hafer am Morgen 
 
Werde euch dann mal weiterhin auf dem laufenden halten, ab September soll, wenn die Verletzung wieder weg ist, nochmals ne Massephase folgen, wo ich dann auf 95 kg wieder hoch will. Diesmal jedoch sauber ernährt. 
 
Nun die Fotos: 
 
(unten rum ist halt immer noch a Ring - aber so hartnäckig wie der ist, werd ich auch weiterhin hartnäckig sein und train)
						 
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	 
 
- 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Also ich frage mich ja wirklich warum du dich so vollgefressen hast meiner meinung macht das 0 sinn... 
 
Von massphasen halte ich persönlich sowieso nichts 
 
Deine form hat sich zwar verbessert aber dennoch 
 
Ich würde mal ne richtige diät machen auf den letzen bildern hast du noch wirklich zu viel speck vorallem um den bauch herum. 
 
Das ziel beim bodybuilding ist es nicht möglichst viele kilos auf den rippen zu haben, sondern ne schöne form zu bekommen, dann ist das gewicht eher nebensache. 
 
EDI  
 
Ok ich sage nichts mehr   
 
Wenn jetzt noch 2-3 kilos runter kommen sieht es noch besser aus
						 
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	 
 
- 
	
	
		
			
			
				Flex Leser
			
			
			
			
			
			
				 
			
			 
			
				 
				
				
				
				
					    
				 
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							viel zu viel zu lesen      
 
btw carinitin bringt nada
						 
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	 
 
- 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							Ganz ehrlich sieht diene Brust nicht nach 120 kg BD aus. 
 
Blenden wir mal die lange Zeit aus, dann finde ich, dass das eine ganz gute Entwicklung vom erstes bis bis zum letzten Bild ist. 
 
Geht aber wohl mehr in Richtung Fitness. nett anzuschaun. 
 
PS: Ignorier Sasin einfach
						 
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	 
 
		 
		
		
	
 
	
	
 
	
	
	
	
	
	
		Ähnliche Themen
		
			
			- 
  
    
    
      Von Milanfan im Forum Bilder von mir ...
     
   
  
    Antworten: 2
       
        Letzter Beitrag: 27.06.2014, 14:59
       
   
 - 
  
    
    
      Von jonas9292 im Forum Abspeckforum
     
   
  
    Antworten: 10
       
        Letzter Beitrag: 02.09.2012, 14:18
       
   
 - 
  
    
    
      Von Lesaya im Forum Bilder von mir ...
     
   
  
    Antworten: 17
       
        Letzter Beitrag: 08.08.2006, 10:06
       
   
 - 
  
    
    
      Von 1337nap im Forum Bilder von mir ...
     
   
  
    Antworten: 52
       
        Letzter Beitrag: 23.06.2006, 19:30
       
   
 - 
  
    
    
      Von sh4doOx im Forum Bilder von mir ...
     
   
  
    Antworten: 19
       
        Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:07
       
   
 
			 
		 
	 
	
	
	
	
	
		
		
		
		
			
				 
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	 
	
	Foren-Regeln 
 
			 
		 
	 
 
 
  |  
  |
  
 
 
 
 
 | 
 
Lesezeichen