-
75-kg-Experte/in
Eiweiss riegel...!?
Hallo zusammen.
Würde gerne mal Eiweissriegel ausprobieren. Bei denen die ich kenne gibts aber verunreinigungen mit Ernussbestandteilen. Kann mir jemand einen Riegel empfehlen de rdies nicht hat? Bin Ernussallergiker.
-
Sportstudent/in
Erster Tipp von meiner Seite aus:
Online Shop -> Riegel aussuchen -> Zutaten ansehen und evtl. Shop direkt anfragen wie der Riegel zusammengesetzt ist.
-
Discopumper/in
 Zitat von PumpingEvolution
Erster Tipp von meiner Seite aus:
Online Shop -> Riegel aussuchen -> Zutaten ansehen und evtl. Shop direkt anfragen wie der Riegel zusammengesetzt ist.
Ähhh anstandslos.... So und nicht anders....
-
Sportstudent/in
Danke
Ich mags nur nich, wenn die Leute ständig "Supps, Supps, Supps" schreien, aber die Katze im Sack kaufen, weil sie sich nicht anständig informiert haben!
Die Frage hier ist zwar harmlos und noch im Bereich des "guten", aber hier schwirren ganz andere Gestalten durchs Forum...echt gruselig !!!
-
Der Clif Builder's Protein Bar ist cool, gibt es in den USA für 1 Dollar in jedem Supermarkt, such mal bei Google.
http://www.clifbar.com/food/products_builders/
Ingredients: Soy Protein Isolate, Chicory Syrup, Organic Brown Rice Syrup, Organic Evaporated Cane Juice, Palm Kernel Oil, Organic Rolled Oats, Unsweetened Chocolate, Cocoa, Organic Soy Protein Concentrate, Vegetable Glycerin, Natural Flavors, Organic Dry Roasted Almonds, Rice Starch, Cocoa Butter, Inulin (Chicory Extract), Organic Milled Flaxseed, Organic Oat Fiber, Organic Sunflower Oil, Soy Lecithin, Salt.
Keine Ednüsse.
-
20g Protein from Soy and Nuts??
Öhm, ist für mich aber alles andere als super.
MFG Jörg
-
Der Riegel ist organic = bio. Und 20 Gramm Soja ist okay, der Riegel hat auch relativ wenig Kalorien. Und Soja Protein hat einen PDCAAS-Wert von 1.00.
-
Ne, also so vom ersten Blick halte ich von dem rein garnichts.
Jedem das Seine.
MFG Jörg
-
Mag sein, nur das Ding schmeckt ziemlich genial, wie alle Riegel von Clif Builder. Die haben gutes Zeug, ist in den USA ziemlich bekannt.
Kannst ja einen anderen essen, ich habe da keinen finanziellen Vorteil
-
^^ danke, ich esse eigentlich selten Riegel. Nur wenn ich ne größere bestellung mache und mir da mal 1-2 mit einpacken lasse.
MFG Jörg