Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von drawntogether
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    678
    100mal lieber Frei als mit Unterstützung!!

    Große Muskel Gruppen sind meiner Meinung nach Beine/Rücken!

    Probier wie du am besten damit klarkommst aber nimm als Leitfaden den von uns empfohlenen Rythmus

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    17
    Ja klar, der Trainingsplan ist längst euren Vorschlägen angepasst!

    Es ist nur so dass immer noch ein paar Dinge nicht ganz klar für mich zu sehen sind und ich würde das Ganze gern auch ein bisschen nachvollziehen können, wie weshalb und warum das alles so ist!
    Deshalb frage ich auch so viel, möchte damit ja niemanden nerven...

    Also wenn nur rücken und beine große muskelgruppen sind, was ist denn nun so verkehrt daran beine und schultern an einem tag zu machen?
    wie gesagt ich zweifle das nicht an, möchte es nur verstehen! ich werde es so machen und es gibt für mich auch keinen grund warum ich es lieber an einem tag machen würde, nur möchte ich verstehen was daran so schlimm ist.

    und zu den freien übungen: ich weiß dass es grundsätzlich besser ist. ich meinte nur, mir wurde ja von euch empfohlen ein gewicht zu nehmen, dass ich 8 mal bewältige. so etwas gibt es aber bei klimmzügen und dips bei mir nicht, da ich selbst ohne gewicht keine 8 schaffen würde. soll ich dann bei den klimmzügen trotzdem 20 stück nach der pitt methode machen, das würde ja noch gehen, aber wie mache ich das dann bei den dips, da schaffe ich es nicht ein einziges mal, eerschint mir also unmöglich?????

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von drawntogether
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    678
    Wieso du keine Dips schaffst ist mir unerklärlich , hmm woran haperts?Kraft?

    Jo mach Klimmzüge nach PITT , nach Möglichkeit 20-30 Sätze!

    Zu Beine und Schultern an einem Tag :

    Kann mich nach dem Beintraining kaum noch verständigen, weil ich so "TOT" bin
    Schultern deshalb an einem anderen Tag weil du bei Übungen wie Kreuzheben deine Deltas passiv belastest!
    Mit nur EINER zusätzlichen Übung hast du deinen mittleren Delta dann richtig gut trainiert, und hast eben genügend Regenerationszeit.

    mfg drawn2gether

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    17
    ja genau, ich denke es ist die kraft. werde es heute nochmal probieren, sit auch schon ne weile her, aber da kam ich einfach kein einziges mal hoch!

    20-30 sätze? ich dachte 20 wdhs nennen sie trotzdem ein satz. und davon mache ich dann 3 und nicht 30!

    oder mache ich dann insgesamt so 20-30? also im prinzip einen satz mit 20-30wdhs.
    hatte das bisher so verstanden, dass ich 20 mal einen klimmzug mit jeweils kurzen pasusen dazwischen mache. und das ganze dann 3x, also insgesamt dann 60 klimmzüge.
    quasi 3 sätze a 20 wdhs.

    ansonsten danke nochmal, langsam gehen mir die fragen aus

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von drawntogether
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    678
    Ja dachte du machst nur 1 PITT Satz mit nur 20 deshalb hab ichgemeint du könntest ja nen PITT Satz mit 30Reps machen

    3x20 Is vielleicht ein wenig Hochgegriffen, 3x15 müsste reichen und dann mit jeder Einheit ein wenig steigern.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    die 3 größten muskelgruppen sind beine, rücken und brust.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung ist gefragt
    Von xps210 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 17:14
  2. Eure meinung gefragt
    Von DENNIS1984__ im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 19:18
  3. Eure Meinung ist gefragt!
    Von GuteLauneMensch im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 14:16
  4. Eure Meinung ist gefragt!
    Von --MeTalHeaD-- im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 23:13
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 23:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele