|  

|
 | 

Wow - intelligent und differenziert - Du kennst Dich aus!

Zitat von POWER-HOBBIT Die Weltklasseschwimerinnen der ehemaligen DDR waren schlimmer "beinand" als eine Reneè Toney.
 Drum hab ich was gegen LEute, die einer MAria Sharapova oder einer Susanne Pumper hinterherhecheln, aber auf die bösen, gedopten FBB mit dem Finger zeigen LoL

Nenn bitte die Quellen Deiner Weisheit.

Das Thema Doping und illegitme Leistungssteigerung ist eine 'Geschichte, Virilisierung durch Androgenabusus eine ganz andere.

Neuer Benutzer

Alison

Also mein Favorit ist ganz klar Alison.Ein schönen, schlanken definierten Körper, ohne die weiblichen Formen missen zu müssen. GROßARTIG!

Eisenbeißer/in

Zitat von Schnullerbacke jede form von springerin    
nichts geht über die ästhetische mischung aus graziler, sehniger Körpergröße, leichtem Muskeltonus und entzückende Eleganz in der Optik. egal ob hoch, weit oder mit dem stab    
vergesst bitte nicht, dass es auch leichtahtletinnen ausserhalb dieses rasters gibt (hammer, diskus, speer)    
bei den läuferinnen tendiere ich eher zur mittel- und langstrecke. sprinterinnen sind eher zu muskulös für meinen geschmack  ist das nicht:
 "mir war den ganzen tag schlecht und ich hatte furchtbaren durchfall..."?

sorry, sonst find isch die nett

die erfolgreichste und schönste deutsche langstreckenläuferin

Zitat von besserwisser ist das nicht: 
"mir war den ganzen tag schlecht und ich hatte furchtbaren durchfall..."?

sorry, sonst find isch die nett   

http://tvtotal.prosieben.de/componen...and.html?mode=

Sabrina Mockenhaupt 
Sie ist Deutschlands erfolgreichste und beste Läuferin. Und obendrein ist sie eine ziemliche Heulsuse. Zumindest kommt das so rüber, wenn Sabrina Mockenhaupt bei Interviews beinahe regelmäßig in Tränen ausbricht. Als die Supersportlerin bei eurem Moderator zu Gast war, ging König Lustig ganz behutsam mit ihr um. So einen netten Gast hat man schließlich nicht alle Tage!

uii, ist die süß
  da will man glatt mitheulen, bei dem "kleinen häschen" 
 btw: auch du scheibe... die redet ja so assi wie gina-lisa

Zitat von Schnullerbacke jede form von springerin    
nichts geht über die ästhetische mischung aus graziler, sehniger Körpergröße, leichtem Muskeltonus und entzückende Eleganz in der Optik. egal ob hoch, weit oder mit dem stab    
vergesst bitte nicht, dass es auch leichtahtletinnen ausserhalb dieses rasters gibt (hammer, diskus, speer)    
bei den läuferinnen tendiere ich eher zur mittel- und langstrecke. sprinterinnen sind eher zu muskulös für meinen geschmack  Wobei die guten Langstreckenläuferinnen ja meist etwas zu dünn sind.

Edit: unangemessener Vergleich

http://www-tech.mit.edu/V118/N21/marawoman.21.gif

wobei die guten Diskuswerfer sich ja gerne mal so in Pose setzen (lassen) wie die vorm KZ es gerne hatten
 http://static.flickr.com/35/70189414_da8b49aee9_o.jpg

zwar keine leichtathletinnen, machen jedoch auch beide bei olympia mit,und außerdem ists mein thread

Jessica Landström

http://www.youtube.com/watch?v=u1WwmB1uUrk

Sara Goller   

die sah aufm platz irgendwie schöner aus

Zitat von Mr. Universum   
 btw: das mockilein hat heute nur den 13. platz gemacht

hier ne Ische ausm StudiVZ, die gold im degenfechten gewonnen hat  ja, sie ist es ! 
 und die am baum ist julia rohde, gewichtheberin