-
ziemlich arm das man keine info findet nichtmal die ergebnisse einer aus meinem studio hat mitgemacht will wissen wo der gelandet ist
-
 Zitat von kingsoul
ziemlich arm das man keine info findet nichtmal die ergebnisse einer aus meinem studio hat mitgemacht will wissen wo der gelandet ist
ich denke es wurde hier in der Vergangenheit schon viel über die Qualität der Veranstaltungen gesprochen. Engagement und Sportlichkeit gleich Null.
Also warum sich jetzt beschweren?
-
Neuer Benutzer
Bekommen wir mal bitte Ergebnisse????
-
Ergebnisse und Fotos vom Nord/West Cup
Hier der erste Teil meines Berichtes vom Nord/West Cup
http://www.delgu.de/2008-NABBA-Nord-...8nordwest.html
Gruss
Delgu
-
75-kg-Experte/in
Naja. Zumindest hat sich dann doch 1 "Body" auf die Meisterschaft verirrt.
Fotos sagen ja bekanntlich nicht viel aus, aber 25 Teilnehmer schon....
-
 Zitat von the-iron
Naja. Zumindest hat sich dann doch 1 "Body" auf die Meisterschaft verirrt.
Fotos sagen ja bekanntlich nicht viel aus, aber 25 Teilnehmer schon....
vor allem 25 Teilnehmer bei 25 Klassen. Und vor allem dann noch zusätzlöich eine Newcomerwertung, damit auch bloß jeder gewinnt 
Was erhofft sich der Veranstalter durch die Inszenierung solcher Pseudo-Erfolgserlebnisse? Gesteigerte Teilnehmerzahlen? Naja wenn man organisatorisch schon nichts zu Stande bringt, muss man scheinbar die Athleten bei ihrer Verzweiflung packen um sie an sich zu binden. Wird aber auf Dauer auch nicht funktionieren.
-
60-kg-Experte/in
Auch bei andern Verbändern starten nicht mehr so viele teilnehmer .dann aber in bedeutend weniger klassen. Markus Degenhart sticht aus den bilder da ganz klar raus .sieht super vorbereitet aus .
Aber ein Sieg ohne richtige konkurenz ist leider nur halb so schön.
Kevin 1991 "Kür habe ich auf die Schnelle an einem Tag erstellt."
dafür müßte du an die zuschauer geld zurück bezahlen.
frechheit sowas .
schon mal dran gedacht das die leute da viel geld bezahlen um euch zu sehen .da darf man ja mal erwarten das die teilnehmer sich wenigstens mühe geben.
Und die kür ist an erster stelle für die zuschauer .
-
75-kg-Experte/in
ich kann zwar nicht für jeden athleten sprechen, sondern nur für mich, aber ich kann glaube ich auch behaupten, dass ich mich durch ne ziemlich harte und anstrengende vorbereitung gequält habe...
-
Sportbild Leser/in
Jetzt ist auch mal gut....
Also ich finde auch das der Nord/West Cup nicht optimal besetzt war. Aber Deem Hand aufs Herz: Wir wissen das Du nicht gut auf die Nabba/WFF zu sprechen bist. Hast sicher Deine Gründe. Aber zieh bitte doch nicht alles runter......
Finde es ja gut das du persönlich Dein Glück wieder gefunden hast bei deinem jetzigen Verband.
Ich werde am Sonntag in Walldorf beim Süd/Ost Cup starten. Und erhrlich gesagt ich freu mich drauf!!
Bin das dritte Jahr dabei bei der Nabba und mir machts Spaß!!! Auch wenn ich schon Entäuschungen (Platzierungen, Einteilungen) erleben musste. Aber wenn man Sportsmann ist steckt man das weg.
Und ich war am Sonntag auf der Süddeutschen der IFBB und da waren die Teilnehmerzahlen in einigen Klassen auch nicht überragend.....
Also jedem das seine und jeder kann ja entscheiden wo er starten möchte. Das sollte aber auch respektiert werden und nicht ständig mit schlechten Stimmung machenden Kommentaren unterstrichen werden.
Danke
Und außerdem wir haben alle eins gemeinsam: Die Leidenschaft zum Bodybuildung/Fitness Sport.
Gruß Carlo
-
Ihr müsst "deem" verstehen, laut seiner jetzigen Aussage holt bei der NABBA jeder nen ersten Platz, er hatte aber glaube ich letztes Jahr den 5. oder sowas.
Wenn ich da seine Aussagen zusammenfasse ist er sehr frustriert, weil er so schlecht war, dass er der erste Nabba-Starter ohne ersten Platz ist