-
Flex Leser
Traumfrau loswerden?
Hey Leute!
Ich hab ja schon seit fast einem halben Jahr eine Freundin....wisst ihr bestimmt aus meinen vorhergehenden Threads.
Jetzt das Problem....
SIE NERVT!!!!!
Sie ist unglaublich lieb, total bemüht, vernünftig, fleißig, sie kocht, putzt und wäscht ohne Aufforderung, sie ist fürsorglich und kümmert sich um mein Wohlergehen, sie ist hübsch, versaut und eine Granate im Bett.....eigentlich die perfekte Frau , aber sie nervt!
Ich gebs zu, ich bin ein sehr manipulativer Mensch , d.h. ich hab sie soweit, dass wenn ich "pssst" sage ist sie solange still bis ich sie wieder etwas frage. Wenn ich etwas will, sie machts. Aber das ist langweilig! Sie zickt nicht herum, sie streitet nicht...nichts! Keine Action!
Sie ist mir so verfallen....z.b. hat sie letztens eine Postkarte die ich von einer Bekannten bekommen habe gelesen und der Text war mehr als eindeutig:
"Wenn ich wieder zurück bin bring ich deine Libido auf hochtouren....etc...."
Sie liest diese Postkarte und bleibt ganz normal, kein schreien, kein fragen, nichts! Sie nimmts einfach so hin ohne jegliche Reaktion. Ich glaube, dass sie so große Angst davor hat mich zu verlieren, dass sie aus diesem Grund nichts sagt!
Was also machen?
Ich würd sie gerne gegen eine mit großen Brüsten austauschen! Da gibts auch schon eine Anwärterin, eine echt hübsche 23 jährige mit natur DD Oberweite....echt eine hammer Frau. Ich hatte zwar noch nie eine Frau mit so großen Dingern, aber versuchen kann mans ja und ausserdem find ichs cool, dass alle Männer saublöd schauen wenn ich mit ihr unterwegs bin
Wie werd ich sie los?
Wie mach ich das ohne ihr das Herz in tausend Stücke zu zerreißen?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von philipp1982
Hey Leute!
Ich hab ja schon seit fast einem halben Jahr eine Freundin....wisst ihr bestimmt aus meinen vorhergehenden Threads.
Jetzt das Problem....
SIE NERVT!!!!!
Sie ist unglaublich lieb, total bemüht, vernünftig, fleißig, sie kocht, putzt und wäscht ohne Aufforderung, sie ist fürsorglich und kümmert sich um mein Wohlergehen, sie ist hübsch, versaut und eine Granate im Bett.....eigentlich die perfekte Frau , aber sie nervt!
Ich gebs zu, ich bin ein sehr manipulativer Mensch  , d.h. ich hab sie soweit, dass wenn ich " pssst" sage ist sie solange still bis ich sie wieder etwas frage. Wenn ich etwas will, sie machts. Aber das ist langweilig! Sie zickt nicht herum, sie streitet nicht...nichts! Keine Action!
Sie ist mir so verfallen....z.b. hat sie letztens eine Postkarte die ich von einer Bekannten bekommen habe gelesen und der Text war mehr als eindeutig:
Sie liest diese Postkarte und bleibt ganz normal, kein schreien, kein fragen, nichts!  Sie nimmts einfach so hin ohne jegliche Reaktion. Ich glaube, dass sie so große Angst davor hat mich zu verlieren, dass sie aus diesem Grund nichts sagt!
Was also machen?
Ich würd sie gerne gegen eine mit großen Brüsten austauschen! Da gibts auch schon eine Anwärterin, eine echt hübsche 23 jährige mit natur DD Oberweite....echt eine hammer Frau. Ich hatte zwar noch nie eine Frau mit so großen Dingern, aber versuchen kann mans ja und ausserdem find ichs cool, dass alle Männer saublöd schauen wenn ich mit ihr unterwegs bin
Wie werd ich sie los?
Lass uns zu dritt mal was trinken gehen.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Gesperrt
 Zitat von philipp1982
SIE NERVT!!!!!
Ich gebs zu, ich bin ein sehr manipulativer Mensch  , d.h. ich hab sie soweit, dass wenn ich " pssst" sage ist sie solange still bis ich sie wieder etwas frage. Wenn ich etwas will, sie machts. Aber das ist langweilig! Sie zickt nicht herum, sie streitet nicht...nichts! Keine Action!
Sie liest diese Postkarte und bleibt ganz normal, kein schreien, kein fragen, nichts!  Sie nimmts einfach so hin ohne jegliche Reaktion. Ich glaube, dass sie so große Angst davor hat mich zu verlieren, dass sie aus diesem Grund nichts sagt!
Was also machen?
Wie werd ich sie los?
Wieso willst du sie loswerden? das wäre wahrsch. was für mich denn mein Drachen geht mir tierisch auf den Sa.ck mit Nörgeleien und dies und jenes . machen wir vlt. eventuell ein Austausch?
-
Nummer per PN!
Ich klär das.
-
Power User
Sag ihr doch mal die Meinung. Gibt ja nix zu verlieren...
-
Flex Leser
 Zitat von da_andi
Sag ihr doch mal die Meinung. Gibt ja nix zu verlieren...
Das hab ich doch schon versucht. Mir scheint sie ist ein bisschen zu doof dafür...sie verstehts irgendwie nicht. Ja, nicht so ganz helle ist sie auch, dass nervt auch gewaltig.
Nur Poppen ist mir auch zu langweilig. Ich will mehr von einer Beziehung als nur poppen!
Anbei ein paar Fotos um eure Erinnerung ein bisschen aufzufrischen!
-
Flex Leser
Ich seh`s schon, in ein paar Wochen kommt ein Fred: "Sie ist weg, es ist meine Schuld, sie war so perfekt, wie bekomm ich sie wieder"
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Flex Leser
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Nummer per PN!
Ich klär das. 
Kann ich dir vertrauen? Wirst du dich auch wirklich gut um sie kümmern? Wirst du ihr beistehen in guten wie auch in schlechten Zeiten oder auch während Gute Zeiten, Schlechte Zeiten? Wirst du ihr Treu sein?
@REMBA
Ich hab immer geglaubt, dass ich eine Frau will die nicht nörgelt, eine Frau die nicht zickt und lässig drauf ist, aber irgendwie ist mir eine Nörgelnde Tussi lieber....
-
BB-Schwergewicht
Die hat ja wirklich nichts in der Bluse.
Lass uns lieber zu zweit einen trinken gehen.
PS: Zeig mal Bilder von der natural DD Alternative.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Gesperrt
 Zitat von philipp1982
@REMBA
Ich hab immer geglaubt, dass ich eine Frau will die nicht nörgelt, eine Frau die nicht zickt und lässig drauf ist, aber irgendwie ist mir eine Nörgelnde Tussi lieber.... 
Komm machen wir ein tausch , aber sag nicht dann gib mir meine wieder zurück Größe 80C