-
Nase gebrochen !! f*ck,was tun?
hallo zähne,
heute abend hats geknallt! bin in einen kopfhacken gelaufen und hab ihn voll auf die obere nase/stirn bekommen.die soße lief und und die schmerzen sind auch äußerst und angenehm.
jetzt ist das nasenbein krumm. den vorschlag ins krankenhaus zu gehen hab ich abgelehnt, habe erst zuhause gesehn wie krumm die nase ist. hab dann mal in der ambulanz angerufen und gefragt ob ich vorbei kommen soll.von den schmerzen halt ich es aus.gehirnerschütterung hab ich auch glaube ich keine..die haben gemeint sie könnten da nicht viel machen, ich soll morgen zu nem hno- arzt gehen.
ich würde gerne wissen was ich dem arzt am besten erzähle..soll ich ihm sagen das ist im sport (boxen)passiert oder was anderes verzapfen?muckt da meine krankenkasse rum?was zahlen die,was muss ich selber zahlen?
wie geht läuft das alles ab?will das die nase wieder gerade ist! sieht sch.. aus!
ich hoffe das ist nicht zu spät wenn ich da morgen hin fahre..falls ich da was selber zahlen muss was kommen für kosten auf mich zu?
freue mich über nuetzliche infos..hab schon oft kassiert aber so wie heute hats nioch nich geknallt.bin aber froh das es nicht im ring passiert sit siondern im training..
vielen dank im vorraus
ein malädierter..
-
Moderator
Ich denke du solltest sagen es ist vom Training, oder sag einfach du musstest einige Typen aus deinem Puff vertreiben!
Oder sag du hast Stevies Mutter geschlagen und sie hat sich gewehrt...
Ne, Spass beiseite, die Krankenkasse bezahlt sowas normalerweise klaglos, hab das auch bei einem Bekannten mitgemacht, dem wurde sogar der Kiefer gebrochen und volles Programm mit Spangen, erneute Op usw...
-
Sportbild Leser/in
richtig , solche unfälle werden meist von der krankenkasse übernommen!
wenn du erst morgen gehst sollte net so die dramatik darstellen , musst halt sagen "gestern sahs net so schlimm aus , bla bla ... "
gruß
-
danke mal für die infos jungs..
hab mir schon diverse geschichten ausgemalt die ich dem untersuchenden arzt erzähle..aber will ja nich zu oliver geissen will ja nur das die nase wieder gerade wird..
hab im wiki gelesen das bei einem nasenbeinbruch, wenn die nase krumm ist, man das inner halb einer woche richten muss.je na schwere des falls mit oder ohne narkose.dann bekommt man so einen verband der wohl ständig gewechselt wird,damit die nase in ihrer form bleibt..