-
 Zitat von Tied
Es ist allgemein bekannt das Crystal, neben heroin, das be******enste ist was man sich reinziehen kann.
Was sagt mein Alter über mein Wissen aus? Du weißt nichts über mich, also kritisier mich auch nicht wenn du es selbst nicht besser weißt.
Jaja.. bleib mal locker und mach dir nicht gleich in die Hosen. Ist ja allgemein bekannt dass Minderjährige gleich herumheulen aber fühl dich net gleich so angepisst bitte.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PumpingGeorg
Jaja.. bleib mal locker und mach dir nicht gleich in die Hosen. Ist ja allgemein bekannt dass Minderjährige gleich herumheulen aber fühl dich net gleich so angepisst bitte.
Ja ist in Ordnung, jetzt aber bitte wieder OT..
-
Eisenbeißer/in
Du schreibst Crystal?
...dann mal bitte hier lesen, wie schön es anderen damit ergeht:
http://www.suchtzentrum.de/drugscout...rfcrystal.html
Mit Crystal ist Dein Freund gerade dabei seinen natürlichen Alterungsprozess
im Turboantrieb vorwärts zu beschleunigen und wird innerhalb kürzester Zeit
dramatische Veränderungen aufweisen, die äusserlich allein schon schockierend genug sind.
Such eine Suchtberatungsstelle in der Nähe heraus.
http://www.a-connect.de/beratungsstellen.php
Schleppe ihn dort hin.
Er muss zur Entgiftung in ein Krankenhaus.
Wenn er uneinsichtig ist, besteht noch immer die Möglichkeit des
sozialpsychiatrischen Dienstes und im Extremstfall eine Zwangseinweisung
in die Psychiatrie (um hier mal gleich mit den Hämmern zu kommen).
Wenn er erst 19 ist, dann ist er noch zu retten
und auf die gerade Bahn zurückbringbar!
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
 Zitat von Tied
Es ist allgemein bekannt das Crystal, neben heroin, das be******enste ist was man sich reinziehen kann.
[...]
Neben diesem fiesen Zeug hier:
-
 Zitat von moogle
Neben diesem fiesen Zeug hier:
das bäroin musste aber vorher aufkochen, verklumpt sonst die vene!
-
ich würde mal sagen, das nicht crystal neben hero das schlimmste ist, sonderrn crack, aber darum geht es hier ja nicht.
da ich keien erfahrungen mit solchen junkies habe, kann ich keine wirklich qualifizierte aussage treffen, aber bisher hab ich immer nur gehört, dass man einem süchtigen nicht helfen kann, wenn er es selber nicht will. also, kontakt abbrechen, lass den jungen zu dir kommen und um hilfe bitten, ansonsten lass ihn sich selbst zerstören.
wer mit solchen drogen anfängt, hatte entweder vorher probleme oder ist einfach nur dumm.
wenn man nen rush will, soll er sich halt ab und an pep oder koka geben, aber doch nciht direkt die volle dröhnun jeden tag.
selber schuld. er hat die karre in den dreck gefahren, er muss sie wieder rausholen
-
75-kg-Experte/in
-
ich kenne da so 1-2 frauenzimmer, die süchtig nach schokolade sind...
immerhin, diabetes und fettsucht sind ja unter den häufigsten todesarten, also sind die wohl schokojunkies
-
 Zitat von PumpingGeorg
Selbst gerade mal 23 aber solche Sprüche raushauen.
-
Danke sehr für die Antworten mit den ich was Anfangen konnte und die, die sich mühe gegeben haben. . Wie gesagt den Kontakt kann ich nicht Abbrechen ich könnte dann nicht mehr in den Spiegel schauen, da er mir sehr sehr oft geholfen hat. Ich hab mir folgendes überlegt, ich bereite bei mir zu Hause eine kleine schockierende Präsentation vor mit Bildern von Chrysel Konsumenten, und Erfahrungsberichte. Werde dann nach offen Lehrstellen suchen wo er sich bewerben kann.