|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
				
					Was zum Muskelaufbau einnehmen?
				
					
						
							Guten Abend zusammen.Wie ihr sicherlich sehen könnte bin ich neu hier im Forum.
 Mein Nickname kommt, wohl schwer zu sagen, von meiner Abneigung gegenüber des Ausdauersports.
 Krafttraining macht mir persönlich viel mehr Spaß aber da ich eine kleine Wampe habe komme ich leider auf Dauer nicht drumherum.
 Aber nun zu meiner eigentlich Frage.
 Ich habe mich hier im Forum bezüglich von Krea Genic über die SuFu schon etwas schlau gemacht. Jetzt trainiere ich schon seit 1 1/2 Jahren ohne Pause und ganz ganz langsam tut sich auch was an meinen Muskeln. Ich nehme schon seit einem halben Jahr ca. Eiweißpulver. Bis gestern Sojapulver, weil ich keine Laktose vertrage, die in den meisten Eiweißpulvern drin ist aber heute war Schluss damit. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten mir dieses Zeug runterzuwürgen und dann auch noch fast mit einem halben Litter Wasser, da ich keine Milch Vertrage.
 Jetzt habe ich ein neues Pulver mit Geschmack. Schmeckt einfach himmlich im gegensatz zum Sojamist :-D
 Und das beste ich vertrage es auch noch
  Des Weiteren habe ich mich halt noch schlau gemacht, was man noch nehmen kann. Dabei bin ich über Creatin und Krea genic gestolpert.
 Über Krea genic habe ich jetzt schon positives sowie negatives gelesen aber vor allem ist mir wichtig, dass ich kein Wasser speicher, da ich Fett genug bin. Von daher erst mal die Frage, ist es wirklich so, dass man bei der Einnahme von Creatin Wasser speichert und bei Krea Genic nicht? Bringt Krea genic jetzt mehr oder unterscheidet sich das nicht bezüglich des Muskelaufbaus und der Kraft von Creatin? Was kann man ansonsten noch nehmen?
 Mfg
 alex
 
	
	
		
			
			
				BB-Leicht-Schwergewicht
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Wieso? Zum Abnehmen brauchst Du kein Cardio.
		
			
			
				
					  Zitat von Ausdauertraininghasser Abneigung gegenüber dem Ausdauersport.Krafttraining macht mir persönlich viel mehr Spaß aber da ich eine kleine Wampe habe komme ich leider auf Dauer nicht drumherum.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Was kann man denn noch machen?Weniger essen habe ich auch schon versucht
   
	
	
		
			
			
				BB-Leicht-Schwergewicht
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Kaloriendefizit klappt garantiert.
 Weniger essen und/oder Sport.
 
 Lies Dich auch im Abspeckforum ein, speziell den Refeed-Sticky.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Danke für den Hinweis jedoch würde ich mich freuen, wenn jemand wüsste, wie es mit dem Creatin nun aussieht  Mfg
 alex
 
	
	
		
			
			
				BB-Leicht-Schwergewicht
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Es gibt auch einen extra Kreatin-Sticky.
 Meines Wissens speichert der Körper durch die Einnahme mehr Wasser als sonst. Kraft steigt. Siehst ein bisschen voller aus. Wenn Du es nicht mehr nimmst, dann ist der Effekt wieder weg. Evtl. behältst Du etwas von der dazugewonnenen Kraft übrig.
 
 MMn unnötig.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							wie sieht das mit dem Krea Genic aus? Mir wurde gesagt, dass das kein Wasser speichert und besser in die Muskeln aufgenommen wird. Stimmt das?Mfg
 alex
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							wenn überhaupt, dann bitte ganz normales Creatin Monohydrat, alles andere ist reine geld mache!
						 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Lagert das nicht Wasser in den Muskeln?Auch wenn die dann praller aussehen möchte ich das eigentlich trotzdem nicht, da ich schon schwer genug bin. Von daher würde ich gerne wissen ob das bei Krea genic nicht so ist unabhängig davon, ob es mehr bringt als "normales" Creatin!
 
	
	
		
			
			
				BB-Leicht-Schwergewicht
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							
	Es bringt schon mehr...und zwar Geld dem Hersteller/Verkäufer.
		
			
			
				
					  Zitat von Ausdauertraininghasser ob es mehr bringt als "normales" Creatin! 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von Edelemilsa im Forum Supplements
     
    Antworten: 2
       
        Letzter Beitrag: 02.06.2011, 13:02
      
  
    
    
      Von Freak123 im Forum Supplements
     
    Antworten: 7
       
        Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:01
      
  
    
    
      Von picko im Forum Klassisches Training
     
    Antworten: 2
       
        Letzter Beitrag: 15.01.2010, 22:29
      
  
    
    
      Von Don Felipe im Forum Supplements
     
    Antworten: 1
       
        Letzter Beitrag: 18.07.2005, 13:56
      
  
    
    
      Von Body1985 im Forum Supplements
     
    Antworten: 4
       
        Letzter Beitrag: 26.04.2005, 11:16
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen