Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Sportstudent/in

Hat schon jemand World´s Food Whey probiert?

Mich würde interessieren ob schonmal jemand das Whey von World´s Food probiert hat. Gerade wenn man größere Mengen abnimmt ist es preislich sehr attraktiv da die ab 100 Euro nochmal 15% Rabatt geben. Bei 7,5kg kostet das kg nur noch ca.14,50€. Die Firma macht eigentlich nen ganz anständigen Eindruck und das Whey von denen ist von den Werten auch nicht anders als das Weider Premium Whey. Daher interessiert es mich ob es schonmal jemand probiert hat

Sportstudent/in
    zu viel zucker,scheint viel laktose zu haben, wenig protein drin. der isolatanteil wird sehr niedrig sein, man erkennt es, wenn man sich die werte anschaut, auch das hydrolisat.hat man wohl bisschen dazugegeben, um die zutatenliste zu "verschönern". man kann sagen, daß es sich um ein reines wheykonzentrat handelt und nicht um ein hochwertigen gemisch. leider kann man auch nicht erkennen, was für ein wheyprotein es ist, wegen der qualität.

Sportstudent/in
    Das Zeug ist von den Werten her fast identisch mit Weider Premium Whey, ON Whey oder sonst irgendwelchem teuren Kram. Das der Hauptbestandteil Konzentrat ist, das ist klar. Bei anderen Herstellern ist Isolat und Hydrolisat ebenfalls nur werbewirksam mit an Bord. Mir geht es eigentlich nur darum ob es jemand schon getestet hat und was drüber berichten kann

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von marcel20006
    Das Zeug ist von den Werten her fast identisch mit Weider Premium Whey, ON Whey oder sonst irgendwelchem teuren Kram. Mir geht es eigentlich nur darum ob es jemand schon getestet hat und was drüber berichten kann
    wenn du dich doch so gut auskennst, dann nehme es doch einfach, da es doch deiner meinung nach "gut" ist werte alleine reichen nicht aus. der rohstoff ist ein wichtiger faktor finde ich.

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    was soll denn ein tester dir jetzt bitte dazu sagen?
    nur weils ihm schmeckt muss es dir ja nicht schmecken!

oder meinst du jetzt es sagt dir einer sowas wie:
    super! nach einer woche der einnahme begann die mutation....?

75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Zitat Zitat von Coubi
    was soll denn ein tester dir jetzt bitte dazu sagen?
    nur weils ihm schmeckt muss es dir ja nicht schmecken!

oder meinst du jetzt es sagt dir einer sowas wie:
    super! nach einer woche der einnahme begann die mutation....?
    Was eine Woche hat es gedauert? Dann würd ich es nicht kaufen, die Wirkung muss bereits nach 3 Tagen einahme wirken sonst ist es ein mieses Produkt

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Man rufe sich deren Werbung in Erinnerung:

DAS IST KEIN BETT.
    SONDERN IHR NEUES FITNESSCENTER!

Worldsfood - Night Pro, das Protein xtra für die Nacht -

Sportstudent/in
    Das Niveau dieses Forums lässt mittlerweile sehr zu wünschen übrig. Kauft euch alle eure bunten Dosen mit den tollen Werbeaussagen und gut ist

75-kg-Experte/in
    Im vergleich zu den meisten anderen Suppfirmen hält sich Worldsfood ja noch zurück bei den Werbungen. Meiner Meinung nach ist es eine der wenigen seriösen Suppfirmen, die auch meines wissens auch in D produziert!

Hatte mal ein MKP von denen weil ich ein neutrales wollte. War zufrieden...

75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Ich wollte nicht das Produkt schlecht machen, aber nur weil man Protein nimmt (egal ob Weider,Peak oder Worldsfood ect.) wird man trotzdem ncih von heut auf morgen, in einer Woche, in einem Monat.... ein neuer Mister Unsiversum. ich bin auch dafür mal andere Proteinmarken zu testen wie z.b. BSB Sportsfood mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber WHey ist auch ken WUndermittel egal ob es die Werbung von der Firma XX so andeutet.
    Sonst müsste sich jeder nur das Ding umschnallen das elektronische Impulse an die Muskulatur abgibt und ordentlich Whey schlürfen und in 2 MOnaten wäre Arnold 2 geboren.
    Firmen die weniger Geld in Werbung investieren aber oft sogar dieselben Produkte verkaufen sind weder Minderwertig noch schlechter als das Markenprodukt. Man bedenke nur mal viele Produkte aus dem Diskounter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte