-
Brauche Kontaktadresse-APEX Sportgeräte
Hallo kann mir vieleicht wer helfen?.
Ich bräuchte irgend ne Kontaktadresse oder nen Link der Gerätehersteller Firma: APEX
sind konkrete Geräte die extra für sogen. Frauenstudios wie z.B.
www.my-bellissima.de
sowas anbietet.
Hoffe das mir wer hilfe geben kann da ich vergeblichst über google.de oder andere Suchmaschienen nichts gefunden habe!.
Ciao Hanka Plonner
Fitnessstudio
Body Style
www.body-style-tir.de
-
kann doch nicht......
KAnn doch nicht sein den weiß hier keiner wie ich an die Hersteller Adresse von diesen APEX Fitnessgeräten rankomme?????.
Ciao Hanka Plonner
-
Flex Leser
-
muss es unbedingt von apex sein?
-
na ja.....
Na ja nicht umbedingt aber wir planen ein reines "Frauenstudio" wie es auch andere Franchise Anbieter machen !!!.
Viele wiederum davon haben diese APEX Sportgeräte weil in einer maschine gleichzeitig wie z.B. an nen Schulterdrückgerät gleichzeitig man durch herabziehen den Lat auch mit einer maschine trainieren könnte.
Es wereden ja nur 10Geräte benötigt und vn daher kann ich nicht jeden Anbieter nehmen weil dies nicht alle anbieten aber trotzdem danke weil bin froh für jede Meldung von euch......
Ciao Hanka Plonner
www.body-style-tir.de
-
Danke
 Zitat von Devil24
Sicherlich habe ich diese Site gefunden geschweige desen das ich nicht gut englisch kann aber Geräte von Apex habe ich dort nicht gefunden bzw. habe ich vieleicht ja auch was übersehen .
Kannst mir ja die verlinkung senden falls dies so sein sollte?.
danke dir aber trotzdem
Ciao "H A N K (A) "
-
75-kg-Experte/in
Re: Danke
 Zitat von Hanka Plonner
Sicherlich habe ich diese Site gefunden geschweige desen das ich nicht gut englisch kann aber Geräte von Apex habe ich dort nicht gefunden bzw. habe ich vieleicht ja auch was übersehen .
Kannst mir ja die verlinkung senden falls dies so sein sollte?.
Ich bin eigentlich ein erfahrener Surfer auch in Sachen Informationen über Google finden usw. Ich finde es schon seltsam, dass man keine richtige Information von Apex, noch eine deutsche Vertretung auf Anhieb findet. Das ist nicht unbedingt als positiv anzusehen. Lance Gregorchuck, der auch diese Curves Varianten bewirbt, hat auch mal Apex vertrieben. Die Seiten sind aber auch schon wieder verschwunden. Erkundige dich doch bei den Studios vor Ort nach Kontaktadressen zu Vertretern.
M.
-
ja schon....
JA das habe ich mir auch gedacht aber da dies ja über Franchise vertrieb funktioniert werden die wohl kaum nen Kontakt rausgeben das sie ja selber ihr Konzept an den Mann bringen wollen.
Hoffe nur das nicht diese Franchise Fa. gleichzeitig der Erbauer dieser Geräte ist weils sonst blöd wäre.
In Deutschland ist dieses Konzept ja relativ neu mit den Franchise Ketten dieser Art von Studio und funktioniert wirklich gut und zumal hat man nicht soviel Stress wie mit größeren Anlagen obwohl man hier gut und gerne auch gutes Geld verdienen kann damit.
Ciao hanka
www.body-style-tir.de
-
75-kg-Experte/in
Re: ja schon....
 Zitat von Hanka Plonner
In Deutschland ist dieses Konzept ja relativ neu mit den Franchise Ketten dieser Art von Studio und funktioniert wirklich gut und zumal hat man nicht soviel Stress wie mit größeren Anlagen obwohl man hier gut und gerne auch gutes Geld verdienen kann damit.
Woher nimmst du die Annahme, dass die Studios gut laufen? Zahlen, Fakten? Ich halte persönlich nicht viel von dem von einigen Unternehmen beworbenen Curves Hype in Deutschland. Ich will es aber niemanden vermiesen, probiert es aus.
M.
-
Re: ja schon....
 Zitat von mibur
 Zitat von Hanka Plonner
Woher nimmst du die Annahme, dass die Studios gut laufen? Zahlen, Fakten? Ich halte persönlich nicht viel von dem von einigen Unternehmen beworbenen Curves Hype in Deutschland. Ich will es aber niemanden vermiesen, probiert es aus.
M.
Sicherlich weiß ich von was ich rede.
Habe Zahlen gesehn was ich aber hier nicht reinsetzten werde da es keinen was angehört.
Fakt ist das man einen geringen Kapitalaufwand benötigt und wenn man es gar selbst aufzieht ohne Franchise die meisten hier im Forum denke ich sogar in der Lage wären sowas aufzumachen !!!.
Durch die kleinen Raum 100-120 Qm2 sind natürlich auch nicht viel nebenkosten bzw. Personal usw. nötig.
Die Franchise Fa. verkaufen den Komplettsatz an geräten für 24900euro.
Alles andere könnte man selbst auf die Reihe bringen .
Wenn man es über die bank macht hat man ne monatl. Belastung für Geräte wenn ich von ner 20%Anzahlung ausgehe von ca. 400euro dafür.
Alles andere kann man sich ja selbst zusammen denken je nach Ort und Lage.....
Ciao hanka
www.body-style-tir.de