Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Zu Alt für BB?

Hallo..mein Name ist Kadir und ich hab mal folgende frage...undzwar sagen alle immer zu mir geh zu training mach BB bla bla du hast die optimale statur und so.....und das hat mich dazu motiviert hinzugehen----jetzt als ich da war beim fitness hab ich mit nem trainer gesrochen und so damit er bzw..wir beide mir einen trainingsplan und alles erstellen können....und als er frfagte wie alt ich bin und ich sagte ich bin 21..meinte er nur mit 21 ist man schon bisschen zu alt um mit BB zu beginnen bzw eh zu alt um mit training auf masse zu beginnen und alles....weil mit 21 dauert der aufbau um einiges länger...er meinte auch das wenn ich das durchzihe 15Jahre schön trainieren darf ich ich erfolge sehe und so...also das hat mir echt die motivation genommen....

Ist man denn echt mit 21 zu alt um muskelnaufzubauen..ist da was dran?
    Ich dachte mir eigentlich so das ich schon nach 3 jahren nen schönen körper habe und ihn immer weiter aufbauen kann...und mit schönen körper mein ich jetzt keinen mea krassen schrank sondern kA halt so das man halt siht das ih trainiere und kA...

Also mein ziel war es eigentlich wi eben schon gesagt so in 3Jahren nen schönen muskelösen körper zu haben und den dann immer weiter ausbzubauen......ist es denn möglich nach drei jahren schön muskelös zu sein wenn ich nicht zu alt bin..

ich glaub ich fass nochmal meine frage zusammen...bin ich mit 21zu alt für muskelaufbau?
    Und ist es mögich das ich in drei jahren einen schönen muskelbepackten Körper habe...was ich damit meine..hmm wie kann man das erklären...kann ich nicht..halt son körper wo man siht okay der traniert für seinen körper.....kA...bitte helft mir meine motivationb ist echt hin

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Arnold Schwarzenegger wurde mal von einem Fan gefragt ob der zu alt war um mit Bodybuilding anzufangen.
    Darauf meinte Arnie nur, er sei zu alt um nicht damit anzufangen. #popcorn

Außerdem ist das wirklich absoluter Müll. was der Trainier gesagt hat.

Sportstudent/in Avatar von AD26
    hi, mit 21 zu alt hör nicht auf den ******.man ist nie zu alt um mit BB zu beginnen.und zu deiner frage ob du in 3 jahren einen muskolösen körper bekommen kannst-auf jeden fall.sofern du die trainings-und ernährungsgrundlagen einhälst.wünsch dir viel erfolg

Gesperrt
    alles sehr lustig, das.

alt ist allerding relativ. mit 56 bin ich wahrscheinlich jünger, als sehr viele 26jährige.

ich nehme an, deine frage war nicht ernst gemeint, sonst müßte man sich große sorgen machen - um dich, und um deinen kumpel.

noch ein kleiner tipp, damit es nicht zu tuntig klingt: männer sind nicht "schön", sondern "gutaussehend" - wenn es denn unbedingt sein muß.

75-kg-Experte/in Avatar von Juser1986
    Ich hab ja schon spekuliert, ob es in dem Thread um einen 40-, 50- oder 60-jährigen geht und wollte anbringen, dass es auch noch in diesen Altersklassen hochmotivierte Leute gibt, die Muskeln aufbauen - aber 21...

Mal ernsthaft: 21!

Oh man, Tschuldigung

Ich dachte immer, mir Mitte 20 ist die Leistungsfähigkeit am höchsten und auch der Muskelaufbau am einfachsten? Was ist denn das bitte für ein Trainer, der behauptet, man bräcuhte 15 Jahre, um was zu sehen?

Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    dann frag am besten deinen Trainer gleich mal ob er dir einen Krückstock besorgen kann, da du ja schon soooo alt bist

es ist NIE zu SPÄT etwas für sich und seinen Körper zu tun!

Eisenbeißer/in
    @Cleven

Alt auf keinen Fall, das ist Unsinn. Wie jedoch die Ergebnisse in drei Jahren aussehen hängt tatsächlich von vielen Faktoren ab. Dh niemand kann dir jetzt sagen, wie genau du in drei Jahren aussehen wirst. Das hängt maßgeblich von dir ab, deiner Genetik, wie ernst du die Sache nimmst, welches Wissen du nutzen kannst usw. Besser als Nichtstun ist ein Training auf alle Fälle. Alles ander wird die Zeit bringen.

Schau dir den an, 72 Jahre, tägliches Training: http://www.youtube.com/watch?v=iUvjXQHt6QQ&feature=fvw

Gesperrt
    Ich glaube eher da wollte dich jemand verarschen...

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Zitat Zitat von Cleven
    ...er meinte auch das wenn ich das durchzihe 15Jahre schön trainieren darf ich ich erfolge sehe und so...

also ich trainier jetzt seit 13 jahren.... na dann bin ich ja mal gespannt ob man in 2 Jahren endlich was sieht...

ja, der wollte dich wohl nicht in seinem studio haben oder so...

21 ist definitiv nicht zu alt.
    wenn du alles richtig machst wirst schon nach ein paar monaten erste veränderungen sehen.
    wie lange du für deinen traumkörper brauchst hängt ganz von dir ab.

Lesezeichen