-
ich habe es selten erlebt, das so viele so aggro unterwegs sind, fragt man hier was wird man gleich beschimpft und gar beleidigt! echt übel!
-
 Zitat von ehrgeizig
ich habe es selten erlebt, das so viele so aggro unterwegs sind, fragt man hier was wird man gleich beschimpft und gar beleidigt! echt übel!
willkommen auf zähne! #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von Viruz-X
hallo,
vor einem jahr habe ich mit dem training aufgehört.davor war ich 3x die woche im studio pumpen.
so,jetzt bin ich seit ca. 3 monaten wieder dran.
doch bei mir will einfach nix wachsen.die kraft wird zwar immer mehr und ich kann immer mehr gewichte stemmen,doch an masse kommt irgendwie nix dazu.
meine beine sehen schon ganz gut aus,doch alles was darüber ist,ist meiner meinung nach nicht genügend.besonders die arme,schulter und rücken wollen einfach nicht breiter werden.
gehe jetzt auch wieder 3x die woche und mache ein ganz-körper-training.
woran kann das liegen?
liegt wahrscheinlich daran, dass du dich wie ne pfadfinderin ernährst
e: am besten 500 kcal überm bedarf dann passt das. aber nicht zu 100% abzählen kannst auch ma n tag nur 100 drüber sein oder auch ma bissl drunter nicht so genau nehmen wie die diäthausmuddis
-
 Zitat von KaterCarlos
willkommen auf zähne! #popcorn
lol ist ja ein wunder dass noch keiner irgendwo vorbei gefahren ist und jemanden mitten auf die 12 gehauen hat
-
 Zitat von ehrgeizig
lol ist ja ein wunder dass noch keiner irgendwo vorbei gefahren ist und jemanden mitten auf die 12 gehauen hat 
die meisten hioer sind einfach nur Schwätzer ... das meiste in diesem thread ist gefährliches halbwissen ... aber trotzdem amüsant
-
 Zitat von ehrgeizig
doch, der mörper!
aber brock hat gekniffen...
-
Neuer Benutzer
mit ner tüte chips und burger klappts schon.
-
SORRY,FÜRS BENUTZEN DIESES THREADS,ABER AUS IRGENDEINEM GRUND KANN ICH KEIN EIGENES THEMA ERSTELLEN.
Hi,
ich versuche durch das Trainieren der Schultern, der Brust und besonders des Rückens breiter zu werden.Nun frage ich mich ,ob man durch ,,falsches Training" oder eben das Trainieren eines bestimmten Muskels zwar von der Seite gesehen
breiter , von vorne betrachtet aber schmaler werden kann.
Beispiel:
Wenn ich die Rumpfmuskulatur regelmässig trainiere,die Bauchmuskulatur allerding nie, hat das ja auch Auswirkungen auf die Skeletur, nämlich ein Hohlkreuz.
Meine Frage ist jetzt also,ob es solche negativen Auswirkungen auch auf die Breite der Schultern haben kann(dass sich der Körperbau so verändert, dass die Schultern praktisch nach hinten ,,gezogen" werden).
Bis dann
-
Probier mal RHT, hat aber ziemlich heftige Nebenwirkungen. Mir ist es das wert, muss jeder für sich selbst entscheiden. Effizienter gehts jedenfalls nicht.