-
Schönen Körper bekommen
Also ich habe meine ernährung umgestellt auf gesunde sachen, gehe regelmäßig 3-4 mal die woche ins fitnesscenter ca. 1 stunde oder 1,25.
ich will noch etwas fett verbrennen und dabei muskeln aufbauen.
ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem körper aber meine brust ist nur hässlich finde ich halt, ich will kein tier werden mit dem training sondern einfach nen schönen durchtrainierten körper bekommen.
problem bei der brust: ich habe bei der achsel den muskeln zu stark ausgebildet so das es wie ein eigener muskel aussieht und die brust nicht schön nach außen geht sondern wenn ich die arme runtergebe eine falte zuviel ist (siehe tolles bild ). könnt ihr mir vl helfen welche übungen das mir der brust "verschmelzen" lassen oder ob das garnicht geht.
ein bisschen helfen breite liegestütze zB...bitte helft mir
-
Eisenbeißer/in
Also mit Training kannst du an der genetisch bedingten Form nicht viel machen. Aber du kannst durch Training die anderen Muskeln im Verhältnis zu einander besser abstimmen.
Ein Bild wäre sehr nützlich.
Du kannst zum Beispiel deine vordere Schulter schwerer trainieren damit der Brustmuskel ein bisschen mit ihm "verschmilzt".
Aber bitte mal ein Foto sonst kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
-
das bild ist wenig aussagekräftig mach mal ein foto.
-
ich kann mich da nur anschließen: Foto machen
Ansonsten ist die Form der Mukulatur genetisch bedingt, wie auch schon gesagt wurde!
-
 Zitat von MrTwain
das bild ist wenig aussagekräftig mach mal ein foto.
dito!
"ich will noch etwas fett verbrennen und dabei muskeln aufbauen."
unmöglich
bau erstmal auf und denk dann an defi!
-
Sportstudent/in
"ich will noch etwas fett verbrennen und dabei muskeln aufbauen." <- Seid wann ist das denn unmöglich ?
-
ich werde eins posten morgen oder so ich kann heute es nicht hochladen morgen jedoch schon! hab aber nur ein fotohandy ich hoffe das genügt wenn ich hautsächlich die brust fotografiere. thx erstmal
-
 Zitat von G`Ecksel
"ich will noch etwas fett verbrennen und dabei muskeln aufbauen." <- Seid wann ist das denn unmöglich ? 
Muskelaufbau und abspecken klapt einfach nicht!
(oder geht ***** langsam voran....)
-
 Zitat von Falk333
Muskelaufbau und abspecken klapt einfach nicht!
(oder geht ---pieeep--- langsam voran....)
es klappt, aber es erfordert viel disziplin und vor allem geduld. und es geht wirklich sheize langsam voran.
-
versteh das bild auch nicht, hast du also 2 brüste vorne und nochmal 2 brüste unter den achseln oder wie ? ^^
mach mal n photo =)