-
 Zitat von chillsolutions
zum glück cola light, sonst hätten es auch zu viele kcal werden können 
Hat mein Gewissen auch schwer beruhugt...
-
hast deinen kalorienbedarf in einer mahlzeit gehabt oder? denke das dürfte normal reichen, hmm?
-
Das meiste was ich je gegessen habe, war beim Ritteressen.
Für 30 €, 8-gängiges Menü, soviel man will. Werkzeug: 1 Holflöffel + 1,5l Holzbecher.
4 der 8 Gänge bestanden NUR aus Fleisch, dazu Brot. Die anderen Tischen haben alles was sie nicht geschafft haben bei uns abgegeben und bei uns war eine Bedienung im Dauereinsatz beim Abräumen! Das war ziemlich heftig, musste mich zwei Tage davon erholen, vorallem von dem Bier!
-
Sportstudent/in
Dann will ich auch mal 
Vor meiner BB - Zeit:
- 500 g Tüte Plätzchen
- 1 Pizza American Style
- 400 g Schokolade
- Tüte Nic Nac
- Dose Pringles
ciao
-
shit,..wenn ich das so lese dann macht mc. massacre ziemlich guten Umsatz mit uns.Dönerbuden und Pizzaläden ebenso...
Ich frage euch WO BLEIBT DIE DEUTSCHE CURRYWURST!!!???
Ich glaube ich mach ne`Dönerbude auf nur ein Drittel versteuern.Und das beste immer lecker mageres Fleisch und KEINE HEIZKOSTEN.
Den Orgalmusbeschleuniger hab ich schon!!!
Ach ja hab mal ein chicken mc Fraggels Wettfressen gewonnen - 66 Stück bis zu Overkill.
-
leider gibts die currywurst (sau-lecker) oft nur an schmierigen im imbissen.....
-
 Zitat von Ecko™
leider gibts die currywurst (sau-lecker) oft nur an schmierigen im imbissen.....
Apachenp....l krieg ich nicht runter. Die, die ich kenne, sind zu fettig und danach ist mir immer schlecht gewesen
-
irgendwie ists doof ewig am imbiss zu stehen bei sonem fressanfall.
ess mal 10 currywürste, dass dauer ja schon eine weile 
aber lecker isses
-
mich würde mal interessieren wie man sich am besten nach so einem fressanfall verhalten soll??
habe bis vor kurzem noch diät gemacht und seit dem sehr diszipliniert auf meine ernährung geachtet. leider gehöre ich zu den menschen die sehr schnell körperfett ansetzen.
jetzt habe ich mich 3 tage lang fast nur von fast food ernährt. meine haut ist schwammig und leicht schwabbelig geworden. was sollte ich jetzt am besten tun??? wäre es gut wenn ich einfach 1 woche kohlenhydrate extrem einschränke??
-
Der letzte ist so lang her dass ich mich nicht erinnern kann.
Der Spiegel hats gedankt.