-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Asgard
Unnötig zu erwähnen, daß jeder Furz voller Stolz der besseren Hälfte präsentiert wird.
Womit wir wieder beim Thema wären...
dit is ja wohl selbstverständlich ... um dem ganzen mehr nachdruck zu verleihen und es zu verstärken kann dies auch gerne unter der bettdecke (unter ihrer) vollzogen werden .. dann bleibt dit auch schön warm
-
Men`s Health Abonnent
Ich erlaube mir noch kurz etwas zum Thema zu schreiben:
Die Frau/Freundin kann und soll nie zum besten Freund werden!!! Deshalb wird es auch Dinge geben, über die man nie mit Ihr darüber sprechen kann. Es gibt teilweise Dinge, die will ich ihr nicht erzählen und es gibt auch Dinge, die sie gar nicht wissen will/soll.
Und ich schätze auch, dass sie das weiss und damit umgehen kann.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DrFreud
dit is ja wohl selbstverständlich ... um dem ganzen mehr nachdruck zu verleihen und es zu verstärken kann dies auch gerne unter der bettdecke (unter ihrer) vollzogen werden .. dann bleibt dit auch schön warm 
Und sie wird beim Lüften der Decke sofort bewusstlos und man kann das Fernsehprogramm dann in Ruhe alleine wählen......
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Qubi
Und sie wird beim Lüften der Decke sofort bewusstlos und man kann das Fernsehprogramm dann in Ruhe alleine wählen......
Und sie in ruhe weiter knallen
-
 Zitat von arbec
Und sie in ruhe weiter knallen 
Ich erkenne da leicht nekrophil veranlagte Züge bei dir!
-
Eisenbeißer/in
Nein nein.
Ich bin nur einer der nicht so viel Text mag beim ballern