-
leute, ließt selber:
Beta Ecdysteron verbessert signifikant den Aufbau fettfreier Muskelmasse, wobei der Zuwachs anfangs eher sprunghaft erfolgt (2-4 kg Muskelmasse in ca. 2 Wochen) ...
Beta Ecdysteron stimuliert im Gegensatz zu Dianabol nicht nur die langsamen Muskelfasern, sondern verbessert auch die Leistungsfähigkeit der schnellen Muskelfasern.
áuszug auf dem produkttext von peak.
ecdysteron im vergleich zu dianabol. ecd wirkt natürlich besser, 2-4 kg muskelmasse in 2 wochen, klar sorry leute sorry. sowas ist verarscherei und die dummen fallen darauf rein. manchmal denke ich, die halten die leute völlig für blöde. es scheint aber zu funktionieren. mir kann es egal sein, da ich die firma sowieso meide.
trotzdem sollten wir beim thema bleiben, es geht um das sponsoring.
-
wo soll das bitte stehen mit den 2-4 kilo ??
das wäre wirklich quatsch.
aber ich seh das nirgens, zumindest nicht auf der offiziellen peak hp.
armin schreibt doch selber im forum immer von einer sehr langsamen wirkung !!!
geht ins forum und lest es nach, daher weiss ich es ja auch.
-
-
gut okay,
das jetzt dann der einzige punkte bei der leicht überzogen ist.
da ist denen vllt auch nur ein fehler unterlaufen,
habt ihr aber lange gebraucht bis ihr bei peak was gefunden habt.
ich wette ich kann auf jede deutsche herstellerseite von supps gehen und ähnliches finden und das wisst ihr ganz genau.
ich bin gerade peak fan weil es da im vergleich zu anderen firmen eher wissenschaftlich als reisserisch vor sich geht.
ausgenommen der detoantor, die international line ist natürlich eher amerikanisch.
die peak classic line definitiv wissenschaftlicher als alle anderen firmen und das
preisleistungsverhältnis top.
wer was anderes sagt lügt einfach.
-
Es gibt zu vielen Sachen (BCAA, Glutamin,Creatin) diverse Studien, die auch häufig wiedersprüchlich sind. Im Grunde genommen kann sich jeder Hersteller ne passende daraus suchen. Das machen viele Hersteller, das geb ich zu. Aber das Peak ständig versucht sämtliche Pflanzenextrakte als kleine Wundermittel hinzustellen gefällt mir überhaupt nicht.
-
Discopumper/in
 Zitat von marcel20006
Es gibt zu vielen Sachen (BCAA, Glutamin,Creatin) diverse Studien, die auch häufig wiedersprüchlich sind. Im Grunde genommen kann sich jeder Hersteller ne passende daraus suchen. Das machen viele Hersteller, das geb ich zu. Aber das Peak ständig versucht sämtliche Pflanzenextrakte als kleine Wundermittel hinzustellen gefällt mir überhaupt nicht.
aber , aber , aber im ratgeber steht doch...... und sogar studien....... 
man sieht ja bei den usern im peak-forum wie toll die produkte sind.
jeder gibt 100€+ im monat aus, was schon lächerlich ist, und dann ist jeder zweite natürlich hardgainer...
lächerliche ekto-party dort 24/7
-
 Zitat von Kritta
aber , aber , aber im ratgeber steht doch...... und sogar studien.......
man sieht ja bei den usern im peak-forum wie toll die produkte sind.
jeder gibt 100€+ im monat aus, was schon lächerlich ist, und dann ist jeder zweite natürlich hardgainer...
lächerliche ekto-party dort 24/7
das war der unqualifizierteste beitrag den ich jeg gelesen habe.
übrigens würde man nur ziwschen hardgainer und softgainer unterscheiden
und in diese 2 parteien aufteilen, JAAAA du vollidiot dann ist jeder 2 te ein hardgainer.
anstatt deinen seltsamen rücken im forum zu präsentieren, würdest du lieber mal en buch lesen. ernsthaft.
@ marcel :
peak behauptet nicht,dass irgendwelche pflanzenextrake kleine wundermittel sind, lediglich das sie hilfreiche mittelchen sind.
so lange peak persönlich davon überzeugt ist dass es wirkt und das sind sie,
hat das nicht mit haltsabschneiderei.
das ein supplement wirkt, die garantie gibts es nie, da es kein medikament ist.
sicherlich gibt es wiedersprüchliche studien, aaaaber niemand schreibt ne doktor arbeit über so en thema wenn nichts dran ist.
und mal ehrlich, hier bei bbszene ist es wie bei andro, es treiben sich ne menge idioten rum und einige davon wollen jetzt hier rein aus ihrer eigenen meinung aus bewerten dass sie recht haben und eine studie lügt ??
zeigt mir gegenstudien oder beweise dann können wir diskutieren.
"ich bin en tighter atze mit dicken muskeln" gelaber überzeugt mich jetzt nicht,dass diese person recht hat und ahnung von der materie hat.
ich bin übrigens kein hardgainer, das muss man ja hier scheinbar dabei sagen um erhört zu werden.
vllt sollten wir uns drum prügeln und der gewinner hat recht,
würde der ecdyfan gewinnen wäre dann wohl das forum auf seiner seite
und glaube spinat wirkt.
tut mir leid aber genau so ist das niveau dieser disskusion hier.
-
Sportstudent/in
 Zitat von On Whey
Genauso ist es ja auch. Das Vorhandensein des Forums sieht zunächst mal ziemlich seriös aus. Armins Verhalten ist alles andere als seriös oder professionell! Wenn berechtigte Kritik eines Members kommt, macht er den Threadersteller lächerlich. Und Peak stellt ja eh die besten Sachen her blablabla...
Mit Andro hat Peak es sich ja deswegen wohl verscherzt!  Ein paar Produkte finde ich recht gut (z.B. Wheyfusion). Allerdings ist auch Peak nur eine normale Suppfirma zwischen vielen anderen. Dass irgedwelche Zugesetzen Aromen die tolle Wirkung ausmachen (wie man dort behauptet) ist der größte Witz.
Ich persönlich kaufe deswegen nicht mehr bei Peak!
Allerdings muss man sagen, das es beim Andro-Forum doch genauso läuft. Wenn jemand nur annähernd was nicht so positives gegen Super-Duper ESN postet, dann passiert dort genau das gleiche. Die Foren werden halt von Herstellern oder Shopbetreibern gesponsort, ist doch klar das die keine Negativzeilen im eigenen Nest haben wollen.
Ätzend finde ich es trotzdem
-
 Zitat von Fibotommy
Allerdings muss man sagen, das es beim Andro-Forum doch genauso läuft. Wenn jemand nur annähernd was nicht so positives gegen Super-Duper ESN postet, dann passiert dort genau das gleiche. Die Foren werden halt von Herstellern oder Shopbetreibern gesponsort, ist doch klar das die keine Negativzeilen im eigenen Nest haben wollen.
Ätzend finde ich es trotzdem 
Ja ich habe Peak jetzt auch nur als Bsp. genommen. Was Andro und ESN angeht, die fallen auch für mich in die selbe (meiner Meinung nach) unseriöse Rubrik. Werbung im eigenen Forum ist kein Thema. Wenn dann kritische Beiträge binnen weniger Minuten geschlossen und meist gleich noch gelöscht werden, find ich das nicht mehr in Ordnung. Auch dort kaufe ich nicht mehr.
Der gute "Don" kann es in Sachen Suppwerbung schon mit Armin aufnehmen
Schade, dass nicht nur Andro sondern auch die Muskelschmiede von diesem Hype betroffen ist
-
Discopumper/in
 Zitat von zecki
das war der unqualifizierteste beitrag den ich jeg gelesen habe.
übrigens würde man nur ziwschen hardgainer und softgainer unterscheiden
und in diese 2 parteien aufteilen, JAAAA du vollidiot dann ist jeder 2 te ein hardgainer.
anstatt deinen seltsamen rücken im forum zu präsentieren, würdest du lieber mal en buch lesen. ernsthaft.
@ marcel :
peak behauptet nicht,dass irgendwelche pflanzenextrake kleine wundermittel sind, lediglich das sie hilfreiche mittelchen sind.
so lange peak persönlich davon überzeugt ist dass es wirkt und das sind sie,
hat das nicht mit haltsabschneiderei.
das ein supplement wirkt, die garantie gibts es nie, da es kein medikament ist.
sicherlich gibt es wiedersprüchliche studien, aaaaber niemand schreibt ne doktor arbeit über so en thema wenn nichts dran ist.
und mal ehrlich, hier bei bbszene ist es wie bei andro, es treiben sich ne menge idioten rum und einige davon wollen jetzt hier rein aus ihrer eigenen meinung aus bewerten dass sie recht haben und eine studie lügt ??
zeigt mir gegenstudien oder beweise dann können wir diskutieren.
"ich bin en tighter atze mit dicken muskeln" gelaber überzeugt mich jetzt nicht,dass diese person recht hat und ahnung von der materie hat.
ich bin übrigens kein hardgainer, das muss man ja hier scheinbar dabei sagen um erhört zu werden.
vllt sollten wir uns drum prügeln und der gewinner hat recht,
würde der ecdyfan gewinnen wäre dann wohl das forum auf seiner seite
und glaube spinat wirkt.
tut mir leid aber genau so ist das niveau dieser disskusion hier.
welches buch würdest du mir denn empfehlen 
ja mein rücken ist schlimm, was soll ich machen?
ich dachte mir:
AF vielleicht schon 20min. anstatt 30min. nach trainingsbeginn zu mir nehmen?
auf CT prof. umsteigen?
soll ich 30 oder besser 40min. warten und dann gleich noch einen shake WF mit Glucofast nehmen oder besser APF (da werd ich immer so puffy davon)
wohin mit den bcaa´s ? schon tst oder? 10 oder doch 15gr. ?
ach, ich weiß es einfach nicht!