Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Kritta
    welches buch würdest du mir denn empfehlen

ja mein rücken ist schlimm, was soll ich machen?

ich dachte mir:

AF vielleicht schon 20min. anstatt 30min. nach trainingsbeginn zu mir nehmen?
    auf CT prof. umsteigen?
    soll ich 30 oder besser 40min. warten und dann gleich noch einen shake WF mit Glucofast nehmen oder besser APF (da werd ich immer so puffy davon)
    wohin mit den bcaa´s ? schon tst oder? 10 oder doch 15gr. ?

ach, ich weiß es einfach nicht!
    Hör auf den Suppratgeber - der lügt nie!

Speed Serum und Createston nich vergessen! Falls du genug Respekt hast, dann noch den Detonator!

muahaha

Sportstudent/in
    Hier mein aktuelles Frühstück

30gr. Whey Fusion + 10gr BCAA TST + 50 Gr glucofast +3gr Arginin + 10gr. Citrullin + 5 Gr Leusteron + 5Gr Glutamin + 1EL Anabolic Juice + 2 Kapseln Ecdysteron + 5 Gr. Creatin + 2 Kapseln L-Carnitin

Meint ihr das ist ok so, oder soll ich evtl. doch noch Createston Professional dazu nehmen?

Gesperrt
    wow wie witzig und wie sachlich ihr diskutieren könnt.
    okay ich gebe mich geschlagen eure fundierten argumente sind zu stark für mich.

.....

@kritta : so nem ..... wie dir würde ich die "wendy", diese pferdezeitschrift empfehlen passt am besten zu dir.
    und zu deinem rücken : ja der ist sooo toll, hätte ich so einen wahnsinns rücken
    dann würde ich ihn auch ins internet stellen...

Neuer Benutzer
    Um zecki hier einmal ein bisschen Schützenhilfe zu geben möchte ich den Unwissenden und Halbschlauen
    hier einmal folgendes Zitat aus Wikipedia ans Herz legen:

"Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung
    konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch
    von Unbehagen gegenüber Überlegenheit, die man selber gerne hätte und nicht zu erreichen vermag. ..."

Sportstudent/in
    worauf sollen wir denn neidisch sein? 300 Euro im Monat für Unsinn auszugeben?

Gesperrt
    wer sagt denn das man bei peak 300 euro ausgeben muss ??

ivh verstehe euren hass darauf gar nicht,
    wieso habt ihr nichts gegen body attack, best body oder sonst wen ?

viel geld kann man doch überall ausgeben.

btw: ich gebe lieber 200 euro für peaks supps aus,also einig idioten hier
    für ihre be******ene roidkur....

Sportstudent/in
    Ich vergleiche Peak stets mit einer Kaffeefahrt. Dort werden auch Vitamintabletten im Wert von 2 Euro als Zaubermittel für 49,90 verkauft. Und die dummen Omas und Opas kaufen den Kram.

Im Peak Forum ist das ähnlich. Dort werden überdurschnittlich viele Supplements genutzt von den einzelnen Usern. Das ist ein Fakt, man kann es häufig genug in diversen Aussagen erkennen. Und warum werden so viele Supps genutzt? Weil alle denken, dass Armin mit seinem Fachwissen ihnen die Anleitung zum Traumkörper geben kann. Das ganze ist jedoch ne simple Verkäufermasche und sonst nichts. Die Omas auf der Kaffeefahrt kaufen auch für 250 Euro Tabletten in der Hoffnung sie leben 10 Jahre länger. Die Art und Weise von Peak Ihre eigenen Kunden für dumm zu verkaufen stört mich

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von On Whey
    Was Andro und ESN angeht, die fallen auch für mich in die selbe (meiner Meinung nach) unseriöse Rubrik. Werbung im eigenen Forum ist kein Thema. Wenn dann kritische Beiträge binnen weniger Minuten geschlossen und meist gleich noch gelöscht werden, find ich das nicht mehr in Ordnung. Auch dort kaufe ich nicht mehr.

Der gute "Don" kann es in Sachen Suppwerbung schon mit Armin aufnehmen

Schade, dass nicht nur Andro sondern auch die Muskelschmiede von diesem Hype betroffen ist
    Das ist in der Tat so. Diese starke Zensur und Hype auf einige Supps machen ein Forum unglaubwürdig bzw. unseriös. Da können sich viele Foren noch eine Scheibe von der BBSzene abschneiden. Ich kaufe bei Andro auch nicht mehr, sowas muss ich nicht noch mit meinem hart verdienten Geld unterstützen....

@ Zecki
    wer 200€ pro Monat für Supps ausgibt, macht grundlegend etwas falsch in diesen Sport. Viel bringt nicht immer gleich viel.

Neuer Benutzer
    Ich versteh die ganze Aufregung nicht....

Das Forum ist für spezielle Leute, die viel erreichen wollen und dass Supps angeboten werden, die nicht jedermann braucht, kann doch auch kein Problem sein, denn wenn ich es nicht brauche kaufe ich es nicht

Und Werbung ist nunmal Werbung. Ähnliches wie von beta Ecdysteron wird mir bei anderen Firmen bei einem anderen Pflanzenextrakt empfohlen - Tribulus Terrestris...

Viel wichtiger finde ich, wie wir als Kunden beraten werden. Und da kann ich sagen, dass mir bei der Live-Hilfe auf www.peak.ag nicht alles mögliche angedreht wurde. Im Gegenteil - mir wurden Basics empfohlen und bei diesen speziellen Sachen wurde genau nachgefragt.

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von Skeeter
    Ich versteh die ganze Aufregung nicht....

Das Forum ist für spezielle Leute, die viel erreichen wollen

109876543210

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte