-
Discopumper/in
Schlechte Blutwerte wegen Ernährung
Ja Hallo erstmal,
meine Mum will einen Bluttest bei mir anordnen wegen meiner EW reichen ernährung. Und jetzt mache ich mir gedanken ob der Artzt sieht das ich Kreatin genommen habe. Oder mein Blut schlecht ist und ich nicht mehr so viel EW essen darf?
-
Discopumper/in
hey,
du bist 14 und nimmst Creatin?
Im normalfall wird dein Blut nicht auf spezifische Supstanzen untersucht nur die normalen Werte Leber etc.
Wen deine Mutter so reagiert bzw. das will könnte es natürlich sein das er das Blut eingehender untersuchen lässt. Dann wäre es möglich das deine Creatin einnahme auffällt.
gruß
-
 Zitat von Moneyrain
Und jetzt mache ich mir gedanken ob der Artzt sieht das ich Kreatin genommen habe.
Creatin ist kein Anabolika. Also, was solls?
-
Discopumper/in
ok ich nehme jetzt keins mehr kann amn das noch fesstellen 1 monat nach der einnahme?
-
Discopumper/in
ja das creatin kein anbolika ist ist mir schon klaar aber meiner mum wirds bestimmt nicht gefallen wenn sie wüsste das ichs nehm
-
Sportstudent/in
Jetzt mach Dir mal nicht ins Hemd...
Leistungsorientierter Sport fängt schon weit vor 14 an. Und wenn Dein Hobby halt BB oder Gewichttraining ist....so what ? 
Anders sähe es natürlich mit Doping aus aber Deine Mutter sollte froh sein, daß Du nicht 120 Kilo wiegst und nur Playstation zockst 
Also keine Panik schiben und weitermachen !
-
Eltern machen sich Sorgen wenn sie sich mit dem Sport nicht auskennen.
Die Supplementhersteller geben den Produkten auch Namen die mehr nach Arzneimitteln klingen als nach Nahrungsergänzungsmitteln, die ja unter das Lebensmittelgesetz fallen und daher frei verkäuflich sind.
Am besten ist Aufklärung. Dazu mußt du dich mit den Produkten gut auskennen und deinen Eltern erklären wie sie wirken. Das wird ihre Bedenken zerstreuen.
-
Discopumper/in
ok danke für die tipps ja meine eltern kennen sich hallt null aus leider
mal schaun vllt kann ich se ja auch vom bluttest abbringen oder der arzt schaut garnicht nach kreatinin werte
-
... welches studio nimmt 14jährige?
und wieso ist er nicht in einem sportverein?
... schon klar, daß das arme mütterlein panik bekommt. diese art des sport treibens ist nämlich völlig sinnlos.
-
Discopumper/in
ich sehe schon ziemlich als aus
wieso sinnlos?