|  

|
 | 

S.U. kann ich auf jeden Fall empfehlen. Bin vor etwa nem halben Jahr drauf gestoßen und bestell seither nur noch dort. Gute Ware, guter Service, gute Preise.

Hi, habe dort heute morgen mal den 2,5 KG Pott in dem Depot - Laden bestellt. Mit bißchen Glück ist es Samstag da. Bin schon gespannt auf den Vanille Geschmack  
 Martin

S.U. Vanille = top !
 waldbeergeschmack schmecken in kalter milch wie n fruchtmilchshake. top

kann den laden nur empfehlen bin auch seid nem halben ja dort Kunde.

geschmack? schau mal zu daß du was gutes säufst, statt auf geschmack. gut das du das andere nicht geommen hast mit dem witz eianteil, das ist 0815

Zitat von Martin-1990 Hi, habe dort heute morgen mal den 2,5 KG Pott in dem Depot - Laden bestellt. Mit bißchen Glück ist es Samstag da. Bin schon gespannt auf den Vanille Geschmack    
Martin 

Moderator

Zitat von Extensa S.U. Vanille = top !
 waldbeergeschmack schmecken in kalter milch wie n fruchtmilchshake. top

kann den laden nur empfehlen bin auch seid nem halben ja dort Kunde.

Kann kaputo nur zustimmen.
 Wenn ich mir einen kakao mache schmeckt es mir auch TOP!
 Das entscheidenden bei einem shakr sind die werte, denn der geschmack ist mit völlig egal.
 Es ist nur mittel zum zweck.

Das S.U. schaut super aus, 60 % Casein, 20 Ei, 20 Molke, ist doch super

Zitat von kaputo geschmack? schau mal zu daß du was gutes säufst, statt auf geschmack. gut das du das andere nicht geommen hast mit dem witz eianteil, das ist 0815   Jetzt mal ehrlich, ich trink lieber Sachen die mir auch schmecken, diese Erbsenzählerei von wegen hier hast du aber 2 gr mehr BCAA´s oder da hast du 2 gr mehr Glutamin ist fün Popo

es geht um die zusammensetzung, nicht um 2g mehr eiweiß oder nicht. kam halt nur so rüber. bei uns laufen kleine bengel rum, oder auch hier im forum, die sowas wegschütten, wenn es nicht schmeckt. einfach krank und durchgeknallt. sowas wie "mal sehen wie es schmeckt" kann ich daher nicht mehr hören

Zitat von Martin-1990 Das S.U. schaut super aus, 60 % Casein, 20 Ei, 20 Molke, ist doch super   
Jetzt mal ehrlich, ich trink lieber Sachen die mir auch schmecken, diese Erbsenzählerei von wegen hier hast du aber 2 gr mehr BCAA´s oder da hast du 2 gr mehr Glutamin ist fün Popo     

Glaub ich dir, momentan trink ich das ESN Whey nachdem Training und wie soll man sagen, es schmeckt in Wasser auch nicht gerade toll, nur juckt mich das beim Whey kein Stück runter und fertig.

Zitat von kaputo es geht um die zusammensetzung, nicht um 2g mehr eiweiß oder nicht. kam halt nur so rüber. bei uns laufen kleine bengel rum, oder auch hier im forum, die sowas wegschütten, wenn es nicht schmeckt. einfach krank und durchgeknallt. sowas wie "mal sehen wie es schmeckt" kann ich daher nicht mehr hören   
 Das MKP, möchte ich unter anderem für die Küche verwenden und da sollte es schon einen authentischen Geschmack gemäß der Geschmacksrichtung haben.
 Man erkennt beim S.U. zwar kein Aminosäureprofil aber die EW - Quellenverteilung ist ganz ok und der Geschmack scheint gut zu sein.

IFBB PRO

Power Protein 90 von Body Attack, hochqualitativ, super verträglich und super lecker in allen geschmacksrichtungen .. auch zum kochen, braten, backen perfekt   

Sponsored by Body Attack!

Zitat von a.regestein Power Protein 90 von Body Attack, hochqualitativ, super verträglich und super lecker in allen geschmacksrichtungen .. auch zum kochen, braten, backen perfekt   
 ^^

Paket kam heute an, waren noch paar Geschmackspulver mit dabei fürn Quark und co.

Also direkt 30 gr mit 300 ml 0,3 % Milch im Shaker angemischt, war komplett klumpenfrei.

Geschmack top ! Nicht künstlich oder übersüßt ging gut runter. Für Pfannekuchen bin ich mir bei dem aber nicht so sicher, bis jetzt ist BMS was Vanille angeht für mich die Nr.1.

Einziges Manko wobei ich denke das ich es einfach nicht mehr gewohnt bin ist, daß es recht gut schäumt.

Bei dem bleib ich jetzt erstmal

Danke für die Tipps.