Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Jin Rho
    So habe ihc 10 Kilo Fett in einem Monat abgenommen und noch 3 Kilo Muskeln aufgebaut.
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA mehr kann man dazu nicht sagen.........

Nein Quatsch gute Leistung viel Spaß beim Mr O in 5 Jahren....

Gesperrt
    Hi Leute, hab mich grad neu angemeldet, also erstmal hallo zusammen.

Wollte nach ein ein paar Tipps und evtl. Ep von jemanden erfahren.
    Meine Daten 178cm und zu Zeit leider 95 kg.
    Hab durch eine Krankheit und der dadurch verbundenen Medikamenten behandlung über zehn Kilo zugenommen. Da ich sehr lange sport gemacht habe und eigentlich sehr gut trainiert war, sehe ich zum Glück nicht richtig dick aus, eher breiter, aber ich sehe natürlich meinen Speck der sich unterm T-Shirt verbirgt.
    Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt und was ihr von IP haltet. Zum Verständnis: Ich möchte so schnell wie möglich so viel wie möglich abnehmen egal welche "Fatburner" dafür nötig sind, habe schonmal ehcl genommen und weiß das ich die vertrage.
    Vielen dank ersteinmal

Neuer Benutzer Avatar von Mickey Goldmill
    Zitat Zitat von Jin Rho
    So habe ihc 10 Kilo Fett in einem Monat abgenommen und noch 3 Kilo Muskeln aufgebaut.

Früh: 500gr Magerquark mit wasser und Süßstoff und 2 esslöfel WEizenmehl in den Mixer. Die Plörre dann runtergequält. Kann mit etwas Obst verfeinert werden.

Mittags: eine Mahlzeit um die 750 bis 850 Kalorien. 30% Fett, 30% Eiweiß, 40 % Kohlenhydrate.

Abends: das selbe wie Morgens

Zwischenduch Obst und GEmüse.

Dazu 3 mal Kraft und 2 mal Kampfsport die Woche.

Für dich 3 mal die Woche WKM und 2 mal lockeres KArdio.

Nachteil, irgenwann kommt dir der Quark zu den Ohren raus.

Das schlimme ist, du bist keine Eintagsfliege hier... Oh man

Gesperrt
    dankeschön,werd es mal so probieren, bitte weiter posten,bin für jeden tipp dankbar

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Domnl
    Das ist doch absoluter Blödsinn. Das kann man in eine Reihe stellen mit der Brigitte Tiramisudiät, der Apfel+Birnen Diät aus der Claudia oder die große "ich schlaf mich dünn" Diät von taff.

Eine Diät zeichnet sich ja nicht nur dadurch aus, dass sie eine sinnvolle Nährtoffverteilung hat, sondern dass sie auch durchführbar ist. Nicht nur mal 2-3 Tage sondern über WOCHEN. Willst du 8-12 Wochen täglich 6 Wheyshakes saufen? Hallo?
    Das ist zu viel zum Sterben und zu wenig zum Leben.

also du redest so einen blödsinn. erstens ist das keine einfache apfel und birnen diät usw, sondern bei dieser diät halten warscheinlich von 100 leuten 5 durch .

und zweitens geht diese diät über 4 wochen und nicht über 8 - 12 wochen.

meiner meinung nach kann diese radikal diät auf alle fälle funktionieren, aber das werden sicher die härtestsn 4 diät wochen.

mfg

robby

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Das wären dann ja 6 Mahlzeiten.

in 100g Pulver sind :
    373kcal
    81g Eiweiß
    4,5g Kohlenhydrate
    2,5g davon Zucker
    3,2g Fett
    2,1g davon gesättigte Fettsäuren.

Pro Portion:
    30g Pulver + 300Ml Milch:
    254kcal
    34,4g Eiweiß
    16g Kohlenhydrate
    15,1g davon Zucker
    5,8 Fett
    2,7g davon gesättigte Fettsäuren.

Wenn ich das mal 6 rechne komme ich auf :

1524 kcal
    206,4g Eiweiß
    96g Kohlenhydrate ( 90,6g Zucker )
    34,8g Fett ( 16,2g gesättigte Fettsäuren )

Sind das nicht zu viele Kohlenhydrate ?
    von den kcal würd es ja passen!
    Ohne Milch mit Wasser

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von robby28
    also du redest so einen blödsinn. erstens ist das keine einfache apfel und birnen diät usw, sondern bei dieser diät halten warscheinlich von 100 leuten 5 durch .

und zweitens geht diese diät über 4 wochen und nicht über 8 - 12 wochen.

meiner meinung nach kann diese radikal diät auf alle fälle funktionieren, aber das werden sicher die härtestsn 4 diät wochen.

mfg

robby
    Doch. Es ist eine einfache Apfel und Birnen Diät. Wer eine Diät nämlich auf ein Nahrungsmittel, nämlich Wheyshakes, beschränkt und hi und da noch mal nen Stückchen Obst isst, der macht was verkehrt. Ganz einfach.

"5 von 100" halten die Diät durch... ok, und weiter? Soll das ein Argument FÜR die Diät sein? Ich halte es eher für ein Argument GEGEN die Diät. Warum sollte auch eine Diät unbedingt hart und unbequem sein? Sie "wirkt" dadurch sicherlich nicht besser.

Radikaldiäten funktionieren nicht für BBler! So einfach ist das! Wir wollen doch sauber dläten und dabei möglichst wenig Muskelmasse einbüßen.
    Natürlich könnt ich mich jetzt 4 Wochen nur von Wasser und Brot ernähren. Da würde ich sicherlich auch das eine oder andere Kilo Fett verlieren, aber wahrscheinlich auch genauso viel Muskelmasse!

Was meinst du denn wieso Profis, 12-16 Wochen vor nem Wettkämpft mit der Diät beginnen und nicht erst 4 Wochen davor? Weil eine Diät ZEIT braucht. Sie muss ausgewogen und gut durchdacht sein. Es darf keine Hungerkur sein, die dich psychisch und physisch auslaugt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Domnl
    Doch. Es ist eine einfache Apfel und Birnen Diät. Wer eine Diät nämlich auf ein Nahrungsmittel, nämlich Wheyshakes, beschränkt und hi und da noch mal nen Stückchen Obst isst, der macht was verkehrt. Ganz einfach.

"5 von 100" halten die Diät durch... ok, und weiter? Soll das ein Argument FÜR die Diät sein? Ich halte es eher für ein Argument GEGEN die Diät. Warum sollte auch eine Diät unbedingt hart und unbequem sein? Sie "wirkt" dadurch sicherlich nicht besser.

Radikaldiäten funktionieren nicht für BBler! So einfach ist das! Wir wollen doch sauber dläten und dabei möglichst wenig Muskelmasse einbüßen.
    Natürlich könnt ich mich jetzt 4 Wochen nur von Wasser und Brot ernähren. Da würde ich sicherlich auch das eine oder andere Kilo Fett verlieren, aber wahrscheinlich auch genauso viel Muskelmasse!

Was meinst du denn wieso Profis, 12-16 Wochen vor nem Wettkämpft mit der Diät beginnen und nicht erst 4 Wochen davor? Weil eine Diät ZEIT braucht. Sie muss ausgewogen und gut durchdacht sein. Es darf keine Hungerkur sein, die dich psychisch und physisch auslaugt.
    ok hast mich überredet so unrecht hast du auch nicht , wenn ich so darüber nachdenke ggg

mfg

Neuer Benutzer Avatar von Zero_AKK
    Es ist Schwachsinn.
    Habe zwar nun 4kg abgenommen.
    Doch auch viel Muskelmasse verloren und bin Physisch kaputt.
    Ich brauche Nudeln oder irgendwas zwischen die Zähne

Habe mich nun langsam eingegessen.
    Und ernähre mich jetzt wieder wie vorher.
    Es gab zum Glück keinen jojo-Effekt.
    4kg sind runter.
    Aber auch viele Muskeln...

Soll ich besser erst noch auf Masse gehen oder Defi ?
    finde für Defi hab ich einfach zu wenig.
    Habe neue Bilder.

http://img85.imageshack.us/i/sdc11854.jpg/
    http://img682.imageshack.us/i/sdc11857p.jpg/

Außerdem mach ich nach dem Bankdrücken und Lat in Nacken "DropSätz" also nach dem 3. Satz das gewicht verringern.
    Ich finde das das immer sehr weh Tut und der Muskel brennt.
    Ist das gut so oder soll ich besser darauf verzichten ?

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von Zero_AKK

Soll ich besser erst noch auf Masse gehen oder Defi ?
    finde für Defi hab ich einfach zu wenig.

der meinung bin ich auch, was willst du da definieren? und vergiss diesen blöden masse/defi-quatsch ... ernähre dich vernünftig und geh hart und intensiv trainiern. und in ein paar monaten/jahren denst du über eine richtige diät nach ...

Habe neue Bilder.

http://img85.imageshack.us/i/sdc11854.jpg/
    http://img682.imageshack.us/i/sdc11857p.jpg/

Außerdem mach ich nach dem Bankdrücken und Lat in Nacken "DropSätz" also nach dem 3. Satz das gewicht verringern.
    Ich finde das das immer sehr weh Tut und der Muskel brennt.
    Ist das gut so oder soll ich besser darauf verzichten ?

das ist halt eine intensietätstechnik die aber den muskel strapaziert ... ich bin mir nicht sicher wenn ich mir die form auf den bildern ansehe ob du wirklich sowas brauchst ... lieber kurz und intensiv als lang uns ausführlich den muskel grillend trainieren ...
    2 zeichen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567