-
Neuer Benutzer
Getränke
Gibt es eigendlich Getränke die man ohne bedenken trinken kann (ausser Wasser) wenn man abnehmen will ?
-
-
Ende der Aufzählung!
Was aber sicher auch geht (wenn auch nicht in unbegrenztem Maße) sind Kaffee, Cola Light, Cola Zero, Red Bull Sugarfree und das ein oder andere Wasser mit Geschmack, welches ohne Zuckerzusatz gesüßt wurde.
Hier und da auch mal ne Fruchtschorle.
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
Neuer Benutzer
Das ist ja mal eine auswahl , und davon mag ich gar nichts , nagut dann bleibe ich bei Wasser .
-
es gibt von prosport leckeren lowcarb-sirup in vielen verschiedenen geschmacksrichtungen. daraus kann man leckere getränke machen, aber auch den mq schmackhafter machen.
ich kann blue berry und sauerkirsch besonders empfehlen.
-
 Zitat von Jeanie
Das ist ja mal eine auswahl , und davon mag ich gar nichts  , nagut dann bleibe ich bei Wasser .
Was wolltest Du denn hören? Bier, Wein, Milch, Limo, Kakao? Jetzt ganz im Ernst?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Was wolltest Du denn hören? Bier, Wein, Milch, Limo, Kakao? Jetzt ganz im Ernst?
nö. er wollte hören, dass die o.g. dinge alle 0 kalorien haben...
-
Neuer Benutzer
Ne SIE dachte ehr an sowas wie Wellness Wasser und sowas , das liebe ich an Foren diese kontraproduktiven Antworten .
Aber schön das wir drüber gesprochen habe und nicht alle allwissend sind .
-
 Zitat von Jeanie
Ne SIE dachte ehr an sowas wie Wellness Wasser und sowas , das liebe ich an Foren diese kontraproduktiven Antworten  .
Aber schön das wir drüber gesprochen habe und nicht alle allwissend sind  .
Du bist ja eine Dame. Das ist man in diesem Forum gar nicht gewohnt. Wer liest denn schon Usernamen?
Was soll denn bitte Wellness Wasser sein? Wasser mit Fruchtgeschmack und Zucker? Das hat leider auch Kalorien.
Es kann natürlich auch mit Süßstoffen versetzt sein. Diese haben dann zwar fast keine Kalorien, aber dafür andere Nachteile.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Du bist ja eine Dame. Das ist man in diesem Forum gar nicht gewohnt. Wer liest denn schon Usernamen?
Was soll denn bitte Wellness Wasser sein? Wasser mit Fruchtgeschmack und Zucker? Das hat leider auch Kalorien.
Es kann natürlich auch mit Süßstoffen versetzt sein. Diese haben dann zwar fast keine Kalorien, aber dafür andere Nachteile.
wellness-wasser, oh mein gott... ich verkauf dir gerne etwas wellness-wasser. ich kleb einfach ein reißerisches etikett auf ne billige flasche wasser und verkauf es für nen haufen geld.
was für probleme hast du mit light-produkten wie z.b. fanta light?