-
Vitamine + Mineralien
Hey,
ein Trainer von mir hat mir folgendes empfohlen, kennt das wer?
http://www.sciteconline.com/language...Scitec_multi-x
Gruß Zecio
-
aus welchem grund hat er dir das empfohlen?
-
Men`s Health Abonnent
Die Mineraliensupplementation wird definitiv (nicht nur hier im Forum) unterschätzt.
Ich würde dir aber zu Produkten aus der Apotheke raten, und mich dort genau beraten lassen.
-
 Zitat von Unregistered
Die Mineraliensupplementation wird definitiv (nicht nur hier im Forum) unterschätzt.
Ich würde dir aber zu Produkten aus der Apotheke raten, und mich dort genau beraten lassen.
angenommen massephase:
klär uns doch mal auf welche vorteile es haben könnte einen über die nahrung gedeckten mineralien + vitaminhaushalt über zu versorgen?
-
Naja habe gefragt ob er was nimmt wegen Magnesium und co und da hat er gesagt das er das nimmt und mir mal nen link schickt.
Aber da da allein schon das 10fache der tagesdosis an Vitamin C drinne ist bin ich bissel stuzig geworden, will meinen körper ja nicht schädigen...
Gruß Zecio
-
Hinhzuzufügend noch, ich konsumiere nur wenig Obst da ich eine fructose Intolleranz habe, also eine Banane am Tag geht mehr nicht, daher hab ich in der richtung interesse an einem Supplement.
Gruß Zecio
-
 Zitat von Zecio
Naja habe gefragt ob er was nimmt wegen Magnesium und co und da hat er gesagt das er das nimmt und mir mal nen link schickt.
Aber da da allein schon das 10fache der tagesdosis an Vitamin C drinne ist bin ich bissel stuzig geworden, will meinen körper ja nicht schädigen...
Gruß Zecio
wenn du ausgewogen bb gerecht ißt dann brauchst du dir keine pillen/kapseln einwerfen.
sowas mach ich nicht mal in der diät...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von peterstrumpf
angenommen massephase:
klär uns doch mal auf welche vorteile es haben könnte einen über die nahrung gedeckten mineralien + vitaminhaushalt über zu versorgen?
Kommt auf die Produkte an die du konsumierst. Es kommt aber nicht von ungefähr dass Leute ein häufiges Hungergefühl haben, obwohl sie genug (mengenmäßig) essen.
Das ist zum Großteil auf Mineralienmangel zurückzuführen, da viele Leute einfach minderwertige Nahrung konsumieren.
In der Massephase und bei guter Ernährung, d.h. wenig Fertigprodukte, ausreichend Obst und Gemüse sollte aber kein Mineralienmangel auftreten...
-
Eisenbeißer/in
künstliche vitamine können schädlich sein, da gabs mal ein nettes video bei youtube !