-
Men`s Health Abonnent
der heißt so wie die thematik der 3 fotos ist!
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Menace
ich sehe keine bänder ?!
Auf dem ersten Pic schon.
-
 Zitat von Squat4Life
 Zitat von Menace
ich sehe keine bänder ?!
Auf dem ersten Pic schon.
ups hast recht
-
schon, aber nicht Hemd, Bänder und blocks zusammen, da hat hara Recht!
-
Sportstudent/in
 Zitat von anjin23
schon, aber nicht Hemd, Bänder und blocks zusammen, da hat hara Recht!
Hab ich auch nie behauptet
-
Wie dick sind solche "Boards".
Wenn die nicht einheitlich dick sind, wei soll man sich dann am Training anderer orientieren.
Bei uns im Studio gibt`s auch solche Boards. 4 übereinandergelegt ergeben eine exakt Höhe von 10cm.
Das lass`ich mir ja noch einreden, daß das eventuell einen Sinn macht mit so einer Höhe zu drücken.
Wenn ich mir das 2te Foto ansehe muß ich allerdings feststellen, daß da ein Board so dick ist wie bei uns 2. Wenn der 4 übereinanderlegt sind das gut 20cm !!!
Jetzt wundert mich nichts mehr, was manche hier für Angaben über ihre "Boarddrückleistungen" machen
Wenn dann jemand schreibt er drückt von 5 oder sogar 6 Boards, was hat er dann für einen Weg zurükzulegen. Da bleiben ja bloß 10cm Drückweg über!!!!! Sinn??? Was soll man dabei trainieren???
-
@usbeke: Ich habe jetzt auch mit Boardpress angefangen! Meine Boards sind 2,8 cm dick. bei 6 Boards beträgt der noch zu drückende Weg bei mir etwa 15 cm. Eigentlich sollen die Boards einen Inch (2,54 cm dick sein).
-
@Hara oder jemand andren, der was darüber weiß
Was ist eigentlich diesen "Viking Material" von METAL ???
Ist das dehnbar so wie ein normales Shirt?
RAGE X ??? Dehnbar oder so hart wie ein FURY?
Wir haben einige Neue im Studio, die sich ein Shirt zulegen wollen. Aber welches, daß ist die Frage.
Bitte um Antwort (aber ernstgemeinte bitte)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Usbeke
@Hara oder jemand andren, der was darüber weiß
Was ist eigentlich diesen "Viking Material" von METAL ???
Ist das dehnbar so wie ein normales Shirt?
RAGE X ??? Dehnbar oder so hart wie ein FURY?
Wir haben einige Neue im Studio, die sich ein Shirt zulegen wollen. Aber welches, daß ist die Frage.
Bitte um Antwort (aber ernstgemeinte bitte)
da klemm ich mich doch glatt mal mit drann 
wäre es vielleicht möglich einen Equipment-Sticky zu machen, in dem Tips zum Kauf, aber auch Erfahrungen zu diversen Shirts, Anzügen, Bandagen etc. gemacht werden
in dem auch Einsteiger ihre Fragen stellen könnten und nicht jedesmal einen neuen Beitrag eröffnen müssten und die Etablierten hier ned 100mal das selbe schreiben müssten 
es werden hier zwar schon immerwieder Tips zum Equipment gegeben, aber meist ist das irgendwo in irgendwelchem Beitrag, der nichts mit dem Equipment zu tun hat, versteckt - also schwer zu finden
Danke - ist mir grad so eingefallen