-
-
An alle ist gedacht, wenn jeder an sich denkt!
-
Fiese Fratze
 Zitat von Affliction
das ist ja wohl mal der dämlichste spruch überhaupt. mag zwar auf einer seite stimmen, aber so einfach ist es dann doch nicht. oberflächlich betrachtet macht der spruch schon sinn, aber im echten, richtigen leben gehst du mit so einer einstellung seelisch unter. du degradierst dich mit so einer einstellung selbst zum abschaum und abfall, der entsorgt gehört, dieser welt.
ich kann nicht glauben dass manche den scheizz ernsthaft vertreten wollen.
traurig. 
willkommen in der realität...
-
 Zitat von Affliction
das ist ja wohl mal der dämlichste spruch überhaupt. mag zwar auf einer seite stimmen, aber so einfach ist es dann doch nicht. oberflächlich betrachtet macht der spruch schon sinn, aber im echten, richtigen leben gehst du mit so einer einstellung seelisch unter. du degradierst dich mit so einer einstellung selbst zum abschaum und abfall, der entsorgt gehört, dieser welt.
ich kann nicht glauben dass manche den scheizz ernsthaft vertreten wollen.
traurig. 
Vor allem Frauen mögen es gar nicht wenn man zuviel an sie denkt und finden dich auf einmal ganz toll wenn du ne Zeit lang nur an dich denkst....
Wirst du auch noch lernen......c'est la vie.
-
 Zitat von derchecker
Vor allem Frauen mögen es gar nicht wenn man zuviel an sie denkt und finden dich auf einmal ganz toll wenn du ne Zeit lang nur an dich denkst....
Komm mir nicht damit. So einfach formuliert stimmt das einfach nicht... von wegen: "...finden es ganz toll wenn du ne zeit lang nur an dich denkst...".
das eine (nicht so viel an andere denken (also an sich selbst und das eigene wohl denken) schliesst das andere nicht aus "an andere denken". wer hat denn bitte behauptet dass "an andere denken"/"für andere etwas tun/leisten" direkt etwas mit schwäche zu tun hat? wie kommst du auf sowas? 
außerdem gibts noch sowas wie realistische nächstenliebe. wenn du das gefühl nicht kennst, in kauf zu nehmen dass es dir schlechter gehen wird, dafür aber jemand anderem besser, den du magst, kann ich dich echt nur bemitleiden.
wo sind die leute mit prinzipien hin? hier gibts sie anscheinend nicht, oder wenn dann nur in geringer zahl.
von wegen "willkommen in der realität"... tja. was soll ich sagen? garnichts? tja. ist eben alles kein wunschkonzert...
-
zuviel text, worum gayts?
gay-outing? #popcorn
-
 Zitat von Affliction
wer hat denn bitte behauptet dass "an andere denken"/"für andere etwas tun/leisten" direkt etwas mit schwäche zu tun hat?
Niemand.
Du allein formulierst die Möglichkeit dessen gerade.
Was mir sagt dass du das Bedürfnis hast dies zu besprechen.
Was mir sagt dass du dir nicht ganz im Klaren darüber bist ob es vielleicht stimmt.
Was mir sagt dass du innerlich unsicher bist.
-
 Zitat von derchecker
Niemand.
Du allein formulierst die Möglichkeit dessen gerade.
Was mir sagt dass du das Bedürfnis hast dies zu besprechen.
Was mir sagt dass du dir nicht ganz im Klaren darüber bist ob es vielleicht stimmt.
Was mir sagt dass du innerlich unsicher bist.
mein gott ey. ist mir echt zu anstrengend dir jetzt ausführlich zu erklären wieso das was du schreibst, nicht stimmt. (ich meine das, in bezug auf mich, was du dir da zusammengebastelt hast).
spiel wo anders hobbypsychologe, bei mir brauchst du die nummer nicht abziehen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derchecker
Genau so ist es.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ali Turbo
Genau so ist es.
stimmt, aber andersrum sollte es nicht so sein