-
Eisenbeißer/in
Wie lange trainierstn du schon?
Und von wie viel KCAL haste hoch gesteigert auf 5000? Und in welcher
Zeitspanne? Haste das langsam über 2-3 Wochen hochgefahren, oder direkt
von 2000 auf 5000? Oo
Wenn du das am Tag futtern kannst Hut ab *neidisch* mein KFA geht mir
ja sowas von flöten wenn ich soviel essen würde.
-
Keine Arme - Keine Kekse
Naja, unter 2500 erscheint mir sehr wenig, außer man ist am abnehmen.
Die normale deutsche Durchschnittsfrau verbraucht 2k am Tag, nen Kraftsportler sollte doch durchaus so bei 3k liegen
-
Eisenbeißer/in
Also die meisten leute die ich kenne (normale stoffwechsler)
die schule / arbeiten + 3-4 workouts pro woche machen essen
so 3400-3700 kcal zum aufbauen (nich massephase)
-
-
Men`s Health Abonnent
Auf Dauer wird er so Unmengen Fett ansetzen....und dann isser nur ein weiterer der im Abspeckforum einen Thread nachm anderen öffnet.
5000 kcal geht ne zeitlang gut, aber irgendwann kommt der Knall....
-
Moderator
 Zitat von der dürre
Hallo,
les in letzter Zeit bzw. generell das es oft daran liegt das Anfänger schlecht aufbauen weil sie zu wenig essen ....
Ich lese dann immer sowas wie " du isst bestimmt 2000 kalorien " ....
Wie viel Kalorien nehmt ihr denn so zu euch ?
Achso ja ich selbst bin Anfänger und nehm jetzt in der Masse-Phase jeden Tag ca. 5000 Kalorien zu mir  ... könnte mehr sein aber sollte reichen denk ich mal natürlich richtig zusammengesetzt :P
Was du machst ist ein regelrechtes "FRESSEN"!.
Hat mit bodybuilding nichts zu tun.
Schaue in den ernährungssticky rein und halte kohlenhydrate nicht für unumgänglich.
30-40kcal pro kg körpergewicht sollte für den anfang ausreichend sein.
Wenn dann nach ein paar wochen keine erhöhung des gewichts kommt kannst du die kcal am besten in form von eiweiss immer noch hochschrauben.
So wie im moment macht es wenig sinn.
-
Also man sollte sich langsam rantasten wie viel man essen muss für den mageren Aufbau und wie viel für die Definition. Ich denke mal das 3500 Kcal für einen Hobby BBler durchaus ausreicht für einen relativ mageren Aufbau. Viel mehr braucht man nicht mit einem normalen Stoffwechsel, es sei denn man ist eher ein Ekto. Bei Mesos ist das natürlich anders da ihr Körper die Nahrung besser verwertet und nicht einfach in Wärme verpuffen lässt.
-
Neuer Benutzer
Iss mal wenn Du keinen Hunger hast...!? Ich kanns nicht.Den Hunger musst Du dir holen duch harte Arbeit am Eisen.Umgekehrt seh ich das nicht
Zuviel des Guten scheid(ss)en wir eh wieder aus.
Gib dem Körper was er braucht
Wie schon Helge sagte: Unter einem Kasten Bier bist ein Feigling bei deinen Kollegen.
Zwieback in Mehl stippen ist auch gut.Macht zwar nicht besoffen aber bemehlt wird man davon auch.
Best regards
Harry
-
Moderator
 Zitat von steelharry
Iss mal wenn Du keinen Hunger hast...!? Ich kanns nicht.Den Hunger musst Du dir holen duch harte Arbeit am Eisen.Umgekehrt seh ich das nicht
Zuviel des Guten scheid(ss)en wir eh wieder aus.
Gib dem Körper was er braucht
Wie schon Helge sagte: Unter einem Kasten Bier bist ein Feigling bei deinen Kollegen.
Zwieback in Mehl stippen ist auch gut.Macht zwar nicht besoffen aber bemehlt wird man davon auch.
Best regards
Harry
Zuviel des guten scheiden wir aus?
Dazu wäre eine erklärung äusserst hilfreich, falls bei dir nämlich ein kcal überschuss NICHT in die fettdepots gelangt solltest du der einzige mensch auf erden sein bei dem es nicht so ist.
-
 Zitat von gaggeis
Zuviel des guten scheiden wir aus?
Dazu wäre eine erklärung äusserst hilfreich, falls bei dir nämlich ein kcal überschuss NICHT in die fettdepots gelangt solltest du der einzige mensch auf erden sein bei dem es nicht so ist.

der bringt hauptsächlich so kluge beiträge.
natürlich unter inflationärer verwendung diverser smilies...
vermutlich ist er... tja.